Kurzkrimis schreiben eine FFE Produktion

Magst du dieses RPG? Die Umfrage wird verwendet um bessere Ideen zu entwickeln

  • Ja

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich finde all deine Forenspiele unsinnig (Ich würde mich über eine PN mit dem Grund freuen)

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Es geht so..... Ihr seid der Figur in eurem einem Kleinen Krimi den alle Spieler zusammen schreiben .....
Ihr könnt böse oder gut sein
Der Ort muss irgendwo in der Fantasiewelt Floettonia sein


Name:
Gut/Böse
Beruf :
Inventar :
Hp:
Laune:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel
Es war kalt an diesem Winterabend in Floetham....Eine Kutsche fährt ein und

Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Steigt aus der Kutsche.... Er war auf dem Heimweg... Aber dazu sollte es nicht kommen.... Sein Diensthandy klingelte und sein Chef rief ihn ins Büro..... Er knurrte "Diesmal nehme ich aber meinen Dienstwagen"
 
Name: Superengine
Gut
Beruf: Detekteikolege von Detektiv Floet
Inventar: Snack
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Er wollte gerade anfangen fernzusehen, als sein Diensthandy klingelte... Es war Detektiv Floet... "Ok, ja ich komme schon" Darauf stieg er in seinen Dienstwagen und fuhr los.
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%


Superengine steigt aus.... Gemeinsam stürmen sie ins Labor, wo sie die KI BIZ schon erwartete...... "Guten Tag...... Ich habe sie gerufen, da sie beide die richtigen sind..... Floet sie können zaubern..... Superengine sie können bauen..... Floet kann zwar auch bauen aber nur mithilfe von Magie.....Ihr Auftrag ist einen gefürchteten Schwarzmagier dingfest zu machen.....
" ok.... Floet steigt in seinen FloetMagicMarkVKampfanzug, indem allerlei Dinge verbaut sind.....
 
Name: Dr. Heroschwein
Böse
Beruf: Verrückter Wissenschaftler
Inventar: Plutoniumgetriebener, fluxplattenverstärkter Universalschutzkraftfeldgenerator; Eine Dose Pringles; Ersatzbatterien für das Kraftfeld
HP: 1001/1000
Laune: 101%

Ich sitze im Zug und stehe kurz davor, meine Weltbeherrschungsmaschine fertig zu stellen, ich fahre in die Stadt, um einen Lego-Zweier Weiß zu besorgen.
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%



Heroschwein war kurz davor den Stein zu verbauen..... Aber Floet und Superengine nutzen das Subnet um sich in Heroschweins Haus zu beamen und um Heroschweins Kraftfeld zu durchbrechen
Ps: Das Subnet ist ein Ort in dem eine Reihe von Flashpuzzles spielt....
Pps: Heroschwein bitte schreib third person
 
Intercore123
Gut
Mir gerade egal
Riesenpackung Klopapier
1/1000
0 %

Sitze gerade auf der Toilette mit einer Mischung aus Durchfall und Verstopfung

ARRGGGHHHHH!!!!!
 
Intercore...... Dein Ernst?

Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Heroschweins bombe zündete, wurde umgelenkt, landete aber auf Intercore, was ihn sofort störte, da sein Klopapier verbrennt, der nächste Supermarkt aber 50km entfernt ist und er deshalb außer Haus muss.... Dort stand schon Floet um sich zu entschuldigen
 
Intercore123
Jetzt böse
Wahnsinniger
Messer, C4 und M9
1000/1000
99 %

Das_Floet hat mein Klopapier vernichtet. Dafür wird es sterben.

°Das_Floet erschieß, zerschneid und in die Luft spreng°

Jetz kann ich endlich in Ruhe sch***en gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%



Doch Floet wohlwissend wie es ist kein Klopapier zu haben drehte die Zeit bis zur Umlenkung der Bombe zurück und ließ Intercore123 s Haus nicht explodieren, sondern fing die Bombe mit einem magischen Riesenbaseballhandschuh auf
 
Intercore123
Böse
Klopapierhändler
Schlüssel für eine Lagerhalle voller Klopapier
1000/1000
26%

Warum will keiner mein geklautes Klopapier kaufen? Von wegen mit Klopapierdealen kann man viel Geld verdienen. Ich habe extra die Preise niedrig angesetzt

Endlich, ein Kunde: ,,Guten Tag ich... ,, ,,SIE HABEN GLÜCK MEIN HERR, HEUTE IST UNSER QUALITÄTSKLOPAPIER IM ANGEBOT, NUR 10 € PRO ROLLE!!!!,, ,,Sorry aber ich will... ,, ,, NA GUT DANN HALT 9,95 € !! ,,Aber ich will nur wissen wie ich zur Polizeiwache komme,,

Der ist bei der Konkurenz, schnell erschießen

Komisch, alle rennen weg...
 
Name: Superengine
Gut
Beruf: Detekteikolege von Detektiv Floet
Inventar: Snack
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Superengine wundert sich immernoch, wie man auf die Idee kommen könnte mit Klopapier zu dealen, und es teurer zu verkaufen, als die legale Ware. Was für ein Unsinn...
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%



Plötzlich stürmte Floet rein und schoss Intercore in den Rücken.... Er stotterte... Blut floß aus der Wunde... Das letzte was Intercore je gesagt hat, ist "Dabei wollte ich doch nur böse sein...." Floet lud nach und sah sich nach weiteren Bedrohungen um.... Alles ok Superengine?

Ich spüre.... Im Lager sind mehr bewaffnete Menschen
 
Name: Superengine
Gut
Beruf: Detekteikolege von Detektiv Floet
Inventar: Dienstwaffe
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Da hatte er doch glatt vergessen seine Dienstwaffe mit zu nehmen, so jetzt konnte es weitergehen.
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%




Floet griff in seine Tasche und zog einen kleinen Revolver raus lud ihn und warf ihn Superengine zu... Dann warf er ihm eine Taschenlampe und ein Sprechfunkgerät zu und gemeinsam liefen sie ins Lager....
 
Name: Superengine
Gut
Beruf: Detekteikolege von Detektiv Floet
Inventar: Dienstwaffe
Hp: 1000/1000
Laune: 100%

Dort stießen sie auf weitere Dealer, aber welche die kein Klopapier dealten!
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%



Floet sah zwei Atombomben und drei H-Bomben

Er flüsterte Superengine ins Ohr..... Nimm diesen Laptop und hack dich ins System der Bomben und verändere die Zündungsfrequenz..... Die Programme wie Hack2 und Firebreaker sind drauf..... Ich werde still und heimlich die Wachen abmurksen
 
Nur mal so nebenbei.. Bis zur Sache mit dem Klopapier wirkete das ja noch seriös wie in einem Krimi, inzwischen ist es eher eine durchgeknallte Zeichentricksendung auf Nickelodeon. Aber nagut.

Name: ?
Gut/Böse ?
Beruf: ?
Inventar: /
Hp: 2000/2000
Laune: 50%

Vorsichtig sah die Person um eine Ecke. Die beiden Männer diskutierten heftig miteinander. Lautlos schlich die Person ein Regal näher an die beiden Männer heran. Dann sah einer der Männer die Person direkt an - ohne sie zu sehen, denn sie war für den Moment unsichtbar. Als sie wieder hinter einem Regal stand, nahm ihr Körper wieder eine Form an und sie lauschte, was die beiden Männer besprachen.
 
Name: Detektiv Floet
Gut/Böse Gut
Beruf: Detektiv der eng mit der Polizei zusammen arbeitet
Inventar: Dienstwaffe mit Unendlichschussvorrichtung, Dienstmarke
Hp: 1000/1000
Laune: 100%




Floet spürte Präsens, die sie abhörte, deswegen griff er auf einen Trick zurück, den nur er und Superengine beherrschen..... In Gedanken reden...... Er spürte die unbekannte Präsenz auf und die beiden kreisten die Person ein..... Hände hoch..... Die Person sah zwei Leute mit Dienstmarke in der einen und Waffe in der zweiten auf sie zurennen..... Lassen Sie den Schutzzauber fallen rief Floet....... Wenn Sie sich ergeben, tun wir Ihnen nichts
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler