Kurzfilm | "Desperado - die Suche nach dem schwarzen Gold" | Bewerbung

96Charlie96

Spieler
4 Jan 2015
15
Hallo liebe UWMC-Community :),
wie sicherlich einige von euch schon gehört haben, hat Herr Bergmann mit einigen anderen Youtubern ein Projekt namens "Minecraft Desperado" gestartet, indem es hauptsächlich darum geht eine Rolle zu übernehmen und diese im RP zu spielen.

Hierfür gibt es die Möglichkeit sich mit Hilfe eines Videos zu bewerben. Gesagt, getan.
Wir haben uns also über 2 Wochen hinweg hingesetzt und an einer Story gefeilt, Kulissen gebaut, ein Drehbuch geschrieben, Szenen aufgenommen, diese eingesprochen und unsere Köpfe beim Zusammenschneiden zum Qualmen gebracht. Das Resultat der langen und harten Arbeit ist der unten eingebettete Kurzfilm "Desperado - die Suche nach dem schwarzen Gold" !

Natürlich wollen wir hier keine halben Sachen fabriziere und deshalb würden wir EUCH jetzt bitten, dass Video einmal anzuschauen. Gefällt es EUCH? Dann wären wir echt glücklich darüber, wenn ihr dieses an die entsprechenden Youtuber weiterleiten könntet (über Twitter, YT oder vllt. auch Facebook) und uns somit unterstützt. Auch eine Bewertung des Videos (ob positiv oder negativ spielt keine Rolle) wäre wirklich hilfreich! Desweiteren möchten wir euch dann aber auch bitten einen Kommentar zu verfassen, der eventuelle Kritikpunkte aufzeigt.

[video=youtube;zWr1aRKEyaU]https://www.youtube.com/watch?v=zWr1aRKEyaU[/video]

Wir zählen auf EUCH! :)

MfG Charlie/ Das ChromecraftPictures-Team
 
Ihr hättet fragen können, ob ich den auch ohne Brille hab (hab ich nämlich :3) :D Aber passt perfekt rein :p
 
Vielen Danke für die positive Kritik! :)

Wenn Ihr uns noch unterstützen wollt, dann könnt ihr das Video gerne teilen:

-auf Twitter: #MCDesperado oder an @HerrBergmann (O.A.)
- auf YT: einfach die jweiligen YTer verlinken oder denen eine PN schreiben

DANKE! :)
 
Richtig gute Arbeit :)
Gefällt mir richtig gut.

Falls ihr es nicht schafft,macht ihr weiter so was zu produzieren oder wie sieht das aus :)
So einer Art Serie wäre richtig nett :D
 
Wir produzieren ja ohnehin ab und zu mal einen Kurzfilm, so wie eben gerade Zeit ist. Diese Filme benötigen halt auch viel Zeit. Über eine Serie die eventuell alle 2 Wochen läuft könnte man vielleicht nachdenken, wenn man das Team vergrößern würde.

Danke für das Lob! :)
 
Hey, auch von meiner Seite ein großes Lob und meine Hochachtung. Die Produktion eines solchen Films stellt sicher eine Herausforderung dar. Ich hätte allerdings ein, zwei Fragen:

1. Warum konnten einige Spielernamen nicht ausgeblendet werden?
2. Habt ihr mal versucht, Shader beim Aufnehmen einzusetzen, und wie sah das Ganze aus?

Ansonsten, wie gesagt, ein sehr schöner und überzeugender Kurzfilm.
 
Danke dafür! :)

zu 1.> Also wir wollten eigentlich unsere eigenen Spielernamen einblenden, allerdings hat dies bei Lucas und Dominik funktioniert, bei mir jedoch nicht. Unsere Theorie: Mein Name ist kürzer, kann deshalb ausgeblendet werden, aber wir wissen es nicht genau.

zu 2.> Wir haben einen Shader benutzt, jedoch ist dieser nur sehr schwach. Andere Shader sind in Verbindung mit dem CameraStudioMod, welchen wir benutzen einfach zu verbuggt und wir wollten unschöne Chunkbuggs vermeiden. Natürlich hätte das ganze mit einem intensiveren Shader noch besser ausgesehen, jedoch war das Benutzen dessen einfach fast unmöglich. Auch hätten wir liebend gerne ein anderes Ressource-Pack benutzt (unser eigenes), was aber durch erneute Buggs des Shadermods in der 1.8 nicht funktionierte.

Um eine gewisse Qualität zu erhalten haben wir uns also dafür entschieden näher am Standard-Aussehen Minecrafts zu bleiben.
 
Spielernamen werden dann dauerhaft angezeigt, wenn jemand in einem Scoreboard-Team ist.
Damit kann man auch die Farbe, Sichtbarkeit, etc regeln.
 
Ahhh, daran könnte es liegen, wir haben mal mit dem Scoreboard herumgespielt, aber bevor ich den Account hatte! Danke dafür. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler