Kreativität

Typisch @RoamingOwl , die wichtigste Errungenschaft des Jahres hat er vergessen:

Owlfather.png

Der Owlfather - er macht dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst!

(In Tat und Wahrheit ist das Bild von mir in 10 Minuten in Paint hingerotzt worden, um einen gemeinsamen Bekannten etwas zu veralbern. =P)

Einige Wochen sind vergangen und die kreativen Phasen verweilen nach wie vor auf einem Höhepunkt, was sich glücklicherweise in der Verfeinerung meines Zeichenstils äußert!

Hochauflösende Versionen der Bilder lassen sich hier finden: https://www.artstation.com/roamingowl

sky5-min.png

skyy.png

poster_safe.png

seaaaa.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Der Sommer rückt näher, die Sonne brennt auf uns hinab und der Körper sehnt sich nach Urlaub.
Passend dazu habe ich ein kleines Fan Art zu Final Fantasy 14 gezeichnet. Dieses Kunstwerk hat mir enorm dabei geholfen, Krita, mein Zeichenprogramm, selbst nach 10 Jahren Benutzung weiter zu verstehen und immer neue Dinge zu lernen. Wer sich auch einmal am Zeichnen versuchen möchte, dem kann ich dieses komplett kostenlose Göttergeschenk nur wärmstens ans Herz legen!

Hochauflösende 4k-Versionen meiner Zeichnungen lassen sich wie immer in meiner Artstation finden.

pkmn_gengar2-min-min.png

pkmn_krarmor2-min-min.png

pkmn1-min-min.png

ff14_dawntrail1-min.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler