Kostenlose Dorfbewohner

pascal_stmk

Spieler
26 Aug 2017
60
Da ich mich in letzter Zeit mich viel mit Dorfbewohnerzüchten beschäftigt habe, besitze ich nun bisschen zu viele Dorfbewohner. Da ich keinen Platz mehr habe, verschenke ich etwas häufigere Arten (z.B. Schäfer). Genaue Informationen über die Dorfbewohner gebe ich immer bekannt, wenn sie abhohlbereit sind.

Ich wohne direkt am Sprintgang, wo ich die Dorfbewohner auch zum Abholen breit stelle. Ich helfe, bis


Screenshot (38).png
Hier wohne ich (bei meinen Kopf).

Wenn du dich interesierst, kannst du unten beim Thread was schreiben.
Ich entscheide welche Dorfbewhohner ich verschenke und welche ich behalte.
Wenn ich keine mehr zu verschenken habe, müsst ihr warten, bis ich wieder welche habe.

L.g. Pascal
(C) Rechtschreibfehler und Gramatikfehler
 
Da ich es nicht mehr bearbeiten kann: *Ich helfe bis ihr meine Zone mit dem Bot verlassen habt (Mit dem Bot könnt ihr am Sprintgang fahren)*
 
Wie kann man die Dorfbewohner transportieren, mit einem Bot kann man ja keine Stufen hochfahren:hmm:
 
Wir haben es nach ca. 50 min, 3-4 mal umsteigen und zwei mal Serverwchsel (der dirt-bildschirm wenn die Welt lädt weil man in ein neuen Bereich kommt) unsere 2 Villager zu unserer Zone geschafft. Vielen Dank!
 
Noch ein Tipp wenn man z.b. am Banhof den Villager um einen Block hochzuschieben,kann man ein Boot vor den Block stellen, und den villager auf das Boot und dann nach auf den bahnsteig schieben (man kann nicht den Villager direkt um einen Block hochschieben)
 
Hey @Pascal_HD_ wenn du 2 Bauern einmal zum verschenken hast wär ich an den beiden sehr interessiert könntest du mir da Dan bescheid sagen?

MfG Scooter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler