Kopfmuseum offrock1 & Kathinka72

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Titelbild.png


Nachdem wir vor einigen Wochen das Museum und die Zonen von niteX übernommen haben freuen wir uns, die (vermutlich) vollständigste Kopfsammlung UWs erneut ausstellen zu können.
Das vollständig neu gebaute Museum enthält fast 500 verschiedene Köpfe, verteilt in 22 Themenwelten, sowie einige andere Items. Weiterhin gibt es zu jedem ausgestellten Kopf einige Informationen, wie beispielsweise das Jahr, in dem der Kopf zuerst erhältlich war oder wie man den Kopf bekommen kann/konnte.

Wo ist das Museum?
"/warp n" dann nach 170 Blöcke geradeaus (nach Norden) auf der linken Seite

Wir freuen uns auf euren Besuch


Ein großes Dankeschön noch an unsere Spender und Leihgeber:
niteX (durch Zonenübernahme: fast vollständige Kopfsammlung bis Ende 2019)
Floxri (gespendet: Alphabet)
Quallenfresser (Leihgabe: Kelch der Dankbarkeit 2017)
Drimsel (Leihgabe: Mobarena Dekokiste)


PS: Oberirdisch sind die Zonen noch eine Baustelle, aber das unterirdische Museum ist fertig.


Folgende Köpfe sind nicht im Museum ausgestellt:

Hasenkopf (Osterevent 2016):

1672687308431.png


Auto gelb (Bauevent Fahrzeugbau 2016)

1672687364599.png


Auto grün (Bauevent Fahrzeugbau 2016)

1672687389287.png


Abscheulichkeit (Bauevent Mobarena 2020)

1672687479181.png


Sollte jemand einen, oder mehrere, dieser Köpfe haben würden wir uns freuen, diese im Museum als Dauerleihgaben auszustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da auch der perlen kopf ist den ich dir vor einiger zeit verkauft habe komme ich gerne mal vorbei schauen köpfe sind üüüübels nice

spass komme so oder so mal vorbei schauen freue mich ^^
 
Ein großartiges Museum! Hier macht es richtig Spaß die einzelnen Themenräume zu erkunden. Womöglich habe ich auch seit langem mal wieder das ein oder andere Buch gelesen xD
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PixelPeter
Ich war gerade auch mal da, und bin durch die Themenräume gezogen. Ich muss sagen dass mir das taugt. Das Museum ist euch beiden echt gelungen und wirklich einen Besuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hoch7
Also ich mus sagen das ist so groß und schön und so viel mühe reingesteckt würde nicht nur auf einem Block sondern in Räumen so eins kenne ich gar nicht man verläuft sich ja fast aber zum Glück auch schilder
Aber auch die Beschriftung um Buch super

Es lohnt sich Besucht das Kopf Museum

Es ist glaube das größte auf UW!

Lg SLUKAS2010 oder auch Lukas
 

Anhänge

  • Titelbild.png
    Titelbild.png
    797 KB · Aufrufe: 95

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler