Kopf des eigenen Skins einmal pro Spieler

Hättest Du gerne den Kopf Deines eigenen Skins auf Deiner Zone?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
403
Hallo,

Ich denke, ich bin nicht der einzige UWler, der gerne ein Abbild von sich selbst auf seine Zone stellen würde, damit ein Besucher gleich sehen kann, wem die Zone gehört (und: weil es natürlich einfach cool wäre :D).
Daher würde ich gerne vorschlagen, dass jeder Spieler genau einmal seinen eigenen Kopf zu Deko-Zwecken vom Team bekommt.
Damit damit nicht gehandelt wird, könnte man es ja so machen, dass dieser nur auf Antrag von einem Teamler an Ort und Stelle aufgebaut oder auf einen (dann gesperrten) Rüstungsständer gesetzt wird. Ein Versetzen des Kopfes oder Rüstungsständers müsste dann erneut im Rahmen eines Zonenantrags angefordert werden.
Wäre das umsetzbar?

LG
Nazghul
 
Klingt nach ziemlich viel Aufwand...

Aber falls du tatsächlich einen Kopf von dir haben willst kannst du doch fast schon das Auge nutzen, welches du ja sogar schon besitzt :)
Für mich persönlich macht es mit meinem Witherskin auch nicht so viel Sinn.

Ansonsten wäre da sicher auch der Bau eines Pixelarts von sich selbst eine Lösung, auch viel Aufwand, aber so soll es ja auch sein. Das würde den von dir gewünschten Zweck finde ich auch gut erfüllen. Dort könntest du sogar deinen Namen drauf packen, was bei einem Kopf auf einem Rüstungsständer nicht der Fall wäre, denn nicht jeder kennt die Skins aller seiner Mitspieler, um so direkt die Zone zuordnen zu können. Ich laufe ja eh immer mit /find aktiv rum.

LG
HaPo
 
Dieses Thema gab es in der Vergangenheit auch schon sehr oft.

Das Problem daran ist nicht nur in erster Linie der Aufwand für das Team. Einige Spieler wechseln sehr häufig Ihren Skin, einige sind nur kurz da, wollen jedoch trotzdem einen oder jemand verliert seinen und fordert einen Neuen und so weiter.

Das Hauptproblem daran ist jedoch, dass so ein Geschenk viel zu leicht ausgenutzt werden kann. Z.B. erstellt man einen Skin mit einem schon existierenden Dekokopf und verlangt diesen dann.

Das alles zu prüfen, ist ein sehr großer und relativ unnötiger Aufwand.
Wie bereits gesagt wurde, kann man sich ein Pixelart erstellen oder man geht einfach in die Skinbauwelt und baut sich dort auf. Ein Schild mit deinem Namen auf der Zone, sollte außreichen, damit Spieler erkennen, wer da wohnt.
 
Ich sehe das Problem darin, dass ich den Skin wechseln und mir somit jeden möglichen Kopf einfach beschaffen könnte. Dadurch wären Köpfe quasi wertlos.

*edit erst zuende lesen hilft. :)
Deine Variante würde gehen. Ist allerdings mit viel Arbeit für das Team verbunden.

Eventuell könnte man das in Form eines Gutscheins aus der Schatztruhe verwirklichen?
 
Danke für Eure Antworten! Janinas Argumente machen natürlich Sinn und sind ziemliche Totschlag-Kriterien...
Ich denke immer an das Gute im Menschen und hab jetzt nicht so sehr darüber nachgedacht, dass und v.a wie einige Leute dies auch ausbeuten könnten... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler