Komisch, ja oder nein?

Cioco

Spieler
29 Jan 2019
296
Hallo. :)

In diesem Spiel geht es darum, dass Ihr eine Angewohnheit oder Eigenschaft von Euch nennt und der nächste mit "Ja" oder "Nein" beantwortet, ob er das komisch findet. Zusätzlich schreibt der nächste dann auch wieder eine Eigenart.

Das Spiel dient dem Zweck, vielleicht über sich oder andere zu schmunzeln, Gemeinsamkeiten zu entdecken oder vielleicht auch um heimlich abzuchecken, dass Ihr gar nicht so komisch seid, wie andere Euch denken lassen wollen und auch, um sich vielleicht nicht immer so ernst zu nehmen.

Letztendlich sind wir alle individuell mit Macken und spezieller Art und das muss genauso sein! Also seid mutig und seid stolz auf Euch und Eure Eigenarten! :)

Also seid gern verrückt!

Ich freu mich auf Eure Teilnahme. :)


LG Cio

Los gehts:


Jedes Jahr im Juni/Juli hab ich das Bedürfnis, Weihnachtslieder zu hören und Weihnachtsfilme wie "Schöne Bescherung" zu schauen. :D
Komisch?

Und jetzt der nächste. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Ja, das geht noch.
Ich habe alle Staffeln+Zusätze von "Unsere kleine Farm" auf DVD in einem Kutschwagen aus Pappe stehen. xD

Komisch?
 
Ja.

Wenn ich Klavier spiele, versuche ich leise zu bleiben, aber ich werde im Lauf immer lauter und Hacke dann darauf rum (es ist ein epiano mit Kopfhörern also hört meine Familie das nicht, die hören nur *hack Hack Hack bum bum bum*)
Schräg? :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco
Überhaupt nich, die Dinger klacken nunmal, dass einem die Ohren wegfliegen, froh, dass ich mittlerweile n richtiges Klavier hab.

Apropo Klavier:
Ich spiele nicht/nur ungern, wenn jemand im Haus is, ich mag es nich, wenn mir jemand zuhört.
Komisch?
 
Ne, das geht mir auch so.

Ist es komisch, dass ich gerne meine selbstkomponierten Klavierlieder auf einer Internetseite hochladen würde, es aber nie tue?:pardon:
 
Nein, das ist nicht komisch. Ich kenne das. Ich schreibe seit Jahren Geschichten, lyrische Texte und Bücher und habe mich nie getraut, davon was an einen Verlag oder eine Zeitung zu schicken. Ich kann das also sehr gut nachvollziehen. :eek:

Ich hätte gern noch alle Staffeln der Waltons, während ich von GoT noch nicht eine Folge geschaut hab. :D Komisch?
 
Nene

Ich verliere schlagartig die Lust am Minecraftspielen, wenn ich die Standard-Minecraft-Musik höre.
Merkwürdig?
 
Ja, allerdings.

Ich hasse Fast Food und McDonalds, aber ich mag Whopper. Komisch?
 
Ja.

Ich ziehe erst immer die linke Socke und den linken Schuh an, dann die rechte Socke und den rechten Schuh. xd
Komisch?
 
Ja, ein bisschen :D



Ich bin nach der Schule immer todmüde, aber sobald ich in mein Zimmer gehe bin ich hellwach
 
Yay, ich bin nicht der einzige! (Will heißen: Nein, nicht komisch)

Dieses Video ist das von mir meistgeklickte in meiner immerhin 86 Stücke umfassenden Privat-Playlist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Das Video ist so schräg, dass es nicht mehr komisch ist.



Immer, wenn ich einen Kugelschreiber in der Hand halte und gerade nicht damit schreibe, fange ich automatisch damit an, den Kuli auseinander zu bauen.
Manchmal fange ich sogar damit an, die Feder zusammenzudrücken, worauf diese irgendwo hinfliegt, und ich dann am Boden herumkriechen muss, um sie wieder zu finden.
Komisch?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Verstehe ich, es hallt immer so schön :D

Wenn irgendwo auf dem Tisch ein Haushaltsgummi liegt, muss ich es nehmen und es auseinander ziehen. Auf diese Weise sind mir schon relativ viele (ältere) kaputtgegangen.
 
Nee, nicht komisch, das gleiche Syndrom habe ich auch.

Ich bin viel lieber zu Hause als sonst wo. Komisch?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler