Ich hätte eine Frage zu den Bauregeln. Was versteht das Serverteam unter einem Klotzbau? Ich hätte da gerne eine konkretere Info als nur der Hinweis z.B. Cobbelbunker.
@RikuShadowclaw Ich wollte nicht mit dem Finger auf Andere zeigen, ich habe nur ein Beispiel für einen "Klotzbau" zeigen wolllen der offenbar nicht als solcher wahrgenommen wird.
Ich hätte eine Frage zu den Bauregeln. Was versteht das Serverteam unter einem Klotzbau? Ich hätte da gerne eine konkretere Info als nur der Hinweis z.B. Cobbelbunker.
Bitte direkte Fragen an das Serverteam unter Ich habe was gesehen stellen. In deinem Fall geht es um die Rücksetzung einer Zone. Da kann die Community nicht für das Serverteam antworten. Daher schließe ich das Thema hier.Ich hätte eine Frage zu den Bauregeln. Was versteht das Serverteam unter einem Klotzbau?
In der Creative-Welt.Wenn meine Bauidee nicht in die Gegend passt, weil in den letzten Monaten dort jemand ein XXL Schloss gebaut hat, dann weiß ich nicht wo ich meine Bauidee verwirklichen soll.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.