Kleiner Parkour-Trainingspark für Anfänger

Annikitty

Spieler
16 März 2021
21
Hallo liebe Parkourfreunde,

mir als Parkour-Neuling fielen viele Sprünge im Osterevent nicht leicht.
Genauer gesagt haben sie mich ganz schön zum Verzweifeln gebracht und ich habe viele Stunden gebraucht um die Nester zu ergattern. Erst nach einigen lieben Tipps von Mitspielern habe ich den ein oder anderen Kniff gelernt, um die Sprünge zu schaffen.

Diese liebe Hilfe der Mitspieler hat mich dazu motiviert mich etwas in die Parkourwelt einzulesen und dieses Wissen dann an Interessierte weiterzugeben.

Ich habe also einen kleinen Übungspark gebaut mit Anfängersprüngen und Erklärungen dazu. Es gibt auch einen kleinen Fischimbiss, falls ihr von dem ganzen Rennen und Springen hungrig werdet.

ParkourProjekt ganz.png
Parkour -fischimbiss.png
Parkour Nahansicht.png


Den Parkour-Trainigspark findet ihr ganz einfach: /warp süd-westen, dann 1:30 min in Richtung Western laufen. (Nach der dritten Brücken auf der rechten Seite)
Koordinaten: X= -3557 Y: 2978

Viel Spaß beim Trainieren!
Eure Annikitty

(Über Verbesserungsvorschläge oder Ideen für Dekoelemente würde ich mich freuen)

P.S.: Falls Euch dieses Projekt gefällt, würde ich mich noch weiter einlesen und einen Bereich für Fortgeschrittene in der nächsten Etage aufbauen.
 
Dein Projekt schickt der Himmel.
Ich werde die Tage mal vorbei schauen, weil mich hat das J&R in der Osterwelt ebenfalls viele Stunden gekostet und ich war oft der Verzweiflung nahe.

Ich freue mich darauf, ein wenig zu trainieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler