Kleine Wüstenstadt Projekt von Benorix

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Liebes Team
Ich habe auf meinem Grundstück (Benorix#2) schon angefangen eine kleine Wüstenstadt zu errichten und da diese etwas größer werden soll bitte ich hiermit um eine Erlaubniss diese Zone vergrößern zu lassen.
Es wird eine wirkliche Stadt mit Kirche Marktplatz und und und...

Da es wenig Platz in der Umgebung für eine Erweiterung gibt bitte ich um schnelle Bearbeitung dieses Antrags
Ich beantrage die Erstellung zwei neuer Zonen. Hier die Echpunkte der beiden neu erstellten Zonen:

-1 : 195 -603; 126 -603; 126 -642; 195 -642
-2 : 99 -738; 99 -762; 196 -762; 196 -738

Als Angang nochmal ein Bild wie ich so baue und in welchem Stil die Wüstenstadt entstehen wird.
Weiteres werde ich erklären wenn ich die Einverständniserklärung bekommen habe dass ich das Projekt starten kann.
Liebe Grüße
Benorix

Anhänge

• image.png
    image.png
    740,4 KB · Aufrufe: 231
Uff, die Koordinaten finde ich unübersichtlich genauso ist eine map nicht vorhanden wo deine Zone ist =/
Ich gebe dir ein Tipp:
- übersichtliche Koordinaten
-Mapbild wo deine Zone ist bzw dann auf der Map einzeichnen und dann mit ne anderen Farbe oder Beschriftung auf die Map einzeichnen.
- Mehr Bilder von deinen Gebäuden
Weil ich befürchte, dass dein Antrag nicht bearbeitet wird :/

Hallo,

wenn ich mir dein aktuelles Gebiet ansehe sehe ich speziell auf der Dynmap das:

Uzz66DO.png

Ich sehe noch ein riesen Gebiet was dir gehört und erst zu einem Bruchteil bebaut ist.
Deshalb möchte ich dich bitte erst hier weiter zu bauen und das Gebiet zu füllen.
Wir können dann zu einem späteren Zeitpunkt gerne über eine erneut über eine Vergrößerung reden.

Bis dahin würde ich das Thema erst einmal schließen
/close

Anhänge

• Uzz66DO.png
    Uzz66DO.png
    45,1 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler