Kleine Umfrage (Skins)

Hast du deinen Skin selbst gemacht oder aus dem Internet

  • selbst erstellt

    Stimmen: 28 84,8%
  • Internet

    Stimmen: 5 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Die Vorlage habe ich aus dem Internet.
Musste aber eine Kapuze entfernen, ein Cap entfernen und die Augenfarbe verändern (Gimp). :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Also, mein Skin ist aus 2 skins entstanden. Habe aber selber noch einiges dran gemacht.
Bei meinem Hoodie Skin sind die Beine vom Unlimitedworld Skin und der Kopf kopiert und mit einer anderen Haarfarbe versehen worden. Rest hab ich selbst gemacht bzw. Wo anders von abgemalt.
 
Mein Skin besteht aus sage und schreibe 6 Internet Skins:
- Glaskugel
- Visor
- Gesicht
- obere Kleidung
- untere Kleidung
- Redstone auf dem Rücken

Das Overlay musste Ich selbst zurechtschneiden, wie auch das Redstone und die untere Kleidung + Kopf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich habe Skins selbst erstellt, die aber alle so schlimm aussahen, dass ich mir einen aus dem Internet geholt habe
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler