Kisten einsehen ohne Zugriff?

Trolling? Was hat das mit Trolling zu tun?

Unter Fake-Geschäft verstehe ich ein Geschäft, das nur da ist um angesehen zu werden, z.B. ein Stoffgeschäft, in den Kisten würden dann umbenannte Wollblöcke liegen, die du erkennst, wenn du mit der Maus drüber fährst, aber du kannst nichts rausnehmen.
 
Fake hat unter anderem die Bedeutung: "Dinge, die nur zum Schein so sind", siehe Wikipedia

Genauso meine ich es - ein Geschäft, das nur so tut, als wenn es eines wäre - in dem man nichts kaufen kann, sondern nur alles betrachten. Wer will in Minecraft schon Stoffballen kaufen?
 
Ein Recht um in Kisten sehen ohne etwas herausnehmen zu können ist eine gute Idee, die uns auch schon genannt wurde, um die Rahmen einzusparen, die den Server belasten, wenn es zu viele sind. Denn dann könnte man seine Trophäen in Kisten präsentieren.
Wir haben dieses Recht bereits als Idee in unsere Liste für zukünftige Profi-Zonenfunktionen aufgenommen.
 
Tolle Idee, wäre aber gut wenn man das wieder auf die jeweilige Zone begrenzt an/aus schalten kann.

Das wäre so oder so ein Zonenrecht, das wäre dann sogar für Subzonen mit einem Volumen von nur einem Block möglich. Vielleicht kriegen wir das ja mit der Überarbeitung des Subzonensystems, sodass diese wieder verschachtelt sein können :love:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler