KISTE 24 - Deine KISTE mit Adminrechten - Warp WNW 100m westlich

mario32049

Spieler
1 Feb 2020
147
k24_banner01.jpg

- Deine KISTE mit Adminrechten -
Du entscheidest mit nur einem Befehl wer an deine KISTE darf, und wer nicht

Du hast etwas versteigert, aber erwischt den Bieter nie Online?

Vielleicht bist du grade in der Farm- oder Kreativwelt und willst nur ungern für eine Warenübergabe in die HW?

Oder du bist mitten in einem Projekt beschäftigt und musst nun dein Inventar leerräumen, um die gekaufte Ware anzunehmen?

Schluss damit!


KISTE 24 Bietet für Händler, Auktionäre und Käufer die beste Möglichkeit Waren und Bezahlung ohne großen Aufwand in einer Truhe an einem schnell erreichbaren Ort abzulegen. Kein kompliziertes Redstone, keine langen Anleitungen, kein warten, bis dir ein Admin oder Zonenbesitzer hilft - für deine KISTE bist DU der Admin!



Schnelle Anfahrt: /Warp Wilder-Nord-Westen, 100m Richtung Westen (90° nach Rechts)
k24_map.jpg

Einfaches Preisesystem:
Premium KISTEN

1 Monat .........2 Dias
3 Monate........6 Dias
6 Monate......10 Dias
Es können beliebig viele Premium KISTEN pro Spieler gebucht werden. Jede Kiste enthält 54 Slots

KISTE-Lite
3 Monate........GRATIS!!!
Pro Spieler kann eine KISTE-Lite (9 Slots) für 3 Monate Gebucht werden. Innerhalb der letzten Woche kann die KISTE-Lite um weitere 3 Monate verlängert werden, dies kann unbegrenzt oft wiederholt werden.

Leichte Bedienung:
Einem Mitspieler Zugriffsrechte auf deine KISTE geben: /zone rights+ mario32049#1.KistenNr allow container Mitspieler
(Bsp.: /zone rights+ mario32049#1.33 allow container rockgermany)​
Einem Mitspieler Zugriffsrechte auf deine KISTE nehmen: /zone rights+ mario32049#1.KistenNr reset container Mitspieler
(Bsp.: /zone rights+ mario32049#1.33 reset container rockgermany)​

Sicher dir noch Heute deine KISTE von KISTE 24 hier über das Forum, per /post oder per /tell mario32049
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt gefällt mir sehr, einfach umgesetzt, echt prima!

Ich nehme die Kisten Nr.31 32 34 35 für 6 Monate!

Gruß,
Quaeft
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mario32049
Das Projekt gefällt mir sehr, einfach umgesetzt, echt prima!

Ich nehme die Kisten Nr.31 32 34 35 für 6 Monate!

Gruß,
Quaeft

Wow gleich noch ein Server-Schwergewicht überzeugt! Vielen dank für das Vertrauen! Deine Kisten 31 32 34 35 sind bis zum 24.12.21 angelegt! Viel spass mit deinen KISTEN :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Neueröffnung!

Mein erster "Briefkasten" auf meiner Zone brachte mich auf die Idee, dass bei jedem aktiven Spieler früher oder Später das Bedürfnis entstehen kann, Items für jemanden bereitzustellen oder von jemandem zu beziehen, ohne dass man gleichzeitig online sein muss. Die Idee für KISTE 24 war geboren. Meine Recherchen im Forum zeigten mir, dass ich nicht der Erste mit einer Idee dieser Art war. Alle bisherigen Lösungen bestanden jedoch aus komplizierten Redstone-Schaltungen oder Mittelsmenschen, kurz gesagt waren sie alle viel zu kompliziert.
Daher war und ist die Grundprämisse für KISTE 24 - Einfach sein - so nah wie möglich an einem Warp, kein Redstone, so wenig Interaktion mit dem Dienstleister wie moglich.
Was in einem kleinen Raum auf einer bereits anders verwendeten Zone anfing ist heute erwachsen geworden:


Die Neueröffnung von KISTE 24

k24_day.jpgk24_entry.jpg


Auf der Zone Findet Ihr nun das neue Hauptgebäude von KISTE 24 - wie sollte es anders sein? In Form einer riesigen Kiste

Deutlich geräumiger als der alte Standort bietet KISTE 24 nun platz für insgesamt unglaubliche 350 KISTEN das sind 250 Premium Kisten und nochmal 100 KISTEN-Lite, das neue Gratismodell von KISTE 24 (für mehr Informationen seht die aktualisierte Preisliste im ersten Beitrag)

Auch die neuen Schulkerplätze auf den jeweiligen Ebenen bieten nicht nur was fürs Auge, sondern auch deutlich mehr Abstellfläche für eure Shulkerkisten



k24_premium.jpgk24_free.jpg



An dieser Stelle Bedanke ich mich vielmals bei den KISTE 24 Kunden die das Projekt von Anfang an unterstützt haben.

Und damit noch mehr von euch in den Genuss einer KISTE kommen können, verlose ich unter allen Likes unter diesem Beitrag 5x 2 KISTEN für jeweils 3 Monate. (Like-einsende-Schluss ist Sonntag der 15.08.21)

Ihr wollt KISTE 24 einfach mal kostenlos ausprobieren? Schreibt mich an und mietet euch eure GRATIS Kiste-Lite (9Slots) für immer wieder verlängerbare 3 Monate.


Ich werde in den kommenden Monaten immer wieder kleine Kundenevents durchführen.
Auf der Roadmap stehen ein Kunden-werben-Kunden Program, eine Kooperation mit einem lokalen Werkzeugshop (Rabattgutschein), eine monatliche Geschenkverlosung sowie ein Adventskalendar....

Ich freue mich auf euch in der KISTE 24!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Service und dessen Aufmachung hauen mich echt um. Das ist mit Abstand der bestdurchdachteste und spielerfreundlichste Service, den ich hier je gesehen habe - weiter so! :thumbsup:

Wenn ich mal Kisten brauche melde ich mich auf jeden Fall bei dir
 
Anhang anzeigen 54477

- Deine KISTE mit Adminrechten -
Du entscheidest mit nur einem Befehl wer an deine KISTE darf, und wer nicht

Du hast etwas versteigert, aber erwischt den Bieter nie Online?

Vielleicht bist du grade in der Farm- oder Kreativwelt und willst nur ungern für eine Warenübergabe in die HW?

Oder du bist mitten in einem Projekt beschäftigt und musst nun dein Inventar leerräumen, um die gekaufte Ware anzunehmen?

Schluss damit!


KISTE 24 Bietet für Händler, Auktionäre und Käufer die beste Möglichkeit Waren und Bezahlung ohne großen Aufwand in einer Truhe an einem schnell erreichbaren Ort abzulegen. Kein kompliziertes Redstone, keine langen Anleitungen, kein warten, bis dir ein Admin oder Zonenbesitzer hilft - für deine KISTE bist DU der Admin!



Schnelle Anfahrt: /Warp Wilder-Nord-Westen, 100m Richtung Westen (90° nach Rechts)

Einfaches Preisesystem:
Premium KISTEN

1 Monat .........2 Dias
3 Monate........6 Dias
6 Monate......10 Dias
Es können beliebig viele Premium KISTEN pro Spieler gebucht werden. Jede Kiste enthält 54 Slots

KISTE-Lite
3 Monate........GRATIS!!!
Pro Spieler kann eine KISTE-Lite (9 Slots) für 3 Monate Gebucht werden. Innerhalb der letzten Woche kann die KISTE-Lite um weitere 3 Monate verlängert werden, dies kann unbegrenzt oft wiederholt werden.

Leichte Bedienung:
Einem Mitspieler Zugriffsrechte auf deine KISTE geben: /zone rights+ mario32049#1.KistenNr allow container Mitspieler
(Bsp.: /zone rights+ mario32049#1.33 allow container rockgermany)​
Einem Mitspieler Zugriffsrechte auf deine KISTE nehmen: /zone rights+ mario32049#1.KistenNr reset container Mitspieler
(Bsp.: /zone rights+ mario32049#1.33 reset container rockgermany)​

Sicher dir noch Heute deine KISTE von KISTE 24 hier über das Forum, per /post oder per /tell mario32049
Geile Idee :D
 
Vielen dank für die Rege Teilnahme aller Liker unter uwmc.de/p307769.
Die Gewinner der Verlosung sind:

Hutti06 -> KISTEN 170 & 171 bis zum 18.11.21

Hancoki-> KISTEN 172 & 173 bis zum 18.11.21

Gundal -> KISTEN 175 & 176 bis zum 18.11.21

The_MINEBoss -> KISTEN 177 & 178 bis zum 18.11.21

Hammod1 -> KISTEN 185 & 186 bis zum 18.11.21


Verlosung wurde durchgeführt mittels https://numbergenerator.org. Dies soll keine Werbung sein sondern Transparenz bzgl. der Durchführung schaffen
 
Hallo ich würde bitte 2 Premium Kisten für einen Monat mieten
Kann ich mit Votecoins bezahlen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler