Kettenhelm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister__Oogway

Spieler
11 Sep 2014
410
Ich versteigere einen unbenutzten Kettenhelm mit den Verzauberungen: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Atmung 3, Wasserinfinität 1.

Diese Versteigerung geht bis zum 24.12.14 um 2 Uhr Mittags.

Angebote nur in Diamanten!

Startpreis: 6 Dias

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann ich auch falsch liegen. Aber nenne mir bitte einen Grund, warum man einen Ketten helm mit diesen Verzauberungen kaufen sollte, wenn man doch einen Eisenhelm (ganauso stark) billiger bekäme? 6 Dias oder mehr nur dammit man einen KETTEN-Helm statt einem EISEN-Helm hat? Das ist eher ein Liebhaberstück für Leute die Kettensachen cool finden, Sinn (vom Schutz her) hat es keinen oder?
 
Dieser Meinung bin ich auch. Kettenhelme haben einen Wert, weil man sie nicht craften kann (verbessert mich falls doch).
Jedoch sind sie selbst gegen Eisenhelme weniger Wert, auch mit Verzauberung.

Trotzdem viel Spaß damit (an wen auch immer, der das ersteigert) :D
 
Ich würd' ihn für 15 Eisen kaufen.
Den Startpreis von 6 Dias wird hier eh keiner zahlen.
 
werden wir sehen, ob jemand zahlen wird, aber für 15 eisen, behalte ich ihn lieber selber, weil wie @meinweltcrafter schon gesagt hat, sie kann man nicht craften, und es war sehr aufwendig, diesen hier zu reparieren und zu verzaubern, zumal die Xp-Farm nahe am Spawn ja geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden wir sehen, ob jemand zahlen wird, aber für 15 eisen, behalte ich ihn lieber selber, weil wie @meinweltcrafter schon gesagt hat, sie kann man nicht craften, und es war sehr aufwendig, diesen hier zu reparieren und zu verzaubern, zumal die Xp-Farm nahe am Spawn ja geschlossen ist.

XP Farm ist wieder auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler