Kerze des 3. Advents 2017

Findest du den Startpreis angemessen? (ehrlich bitte)

  • nächstes mal billiger

    Stimmen: 5 100,0%
  • guuuuuuut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nächstes mal teuerer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DeSchmidti

Spieler
4 Dez 2017
3
Liebe UWMC-Leute!

Ich rufe aus: Die Kerze des 3. Advents 2017.



§ 1. Wenn du geboten hast und gewinnst, musst du bezahlen, deswegen biete nur, wenn du dir die Ware leisten kannst.
§ 2. Ausgesetzt
§ 3. Gezaht wird Ausschließlich in Diamanten oder Votetalern, hierbei gilt 3Dias = 1Vote-Taler.
§ 4. Wenn der Gewinner einer Versteigerung gebannt wurde, bekommt der Vorbieter die Ware, allerdings kann er diesen Vorgang verweigern.
§ 5. Der Bieter darf Gebote nicht zurückziehen, außer in Sonderfällen. Was Sonderfall ist bestimmt der Auktionator.
§ 6. OffTopic-Beiträge und Thread-Hijacking sind unerwünscht und sollten vermieden werden.
§ 7. Sollte der Gewinner einer Auktion seine Ware in 35 Tagen noch nicht abgeholt haben,
wird die Ware an den Vorbieter weitergegeben, ggf. neu versteigert.
§ 8. Gebote, die im Spiel abgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
§ 9. Teammitglieder (ab Moderator) können ggf. bestimmte Regeln außer Kraft treten lassen.
§ 10. Bei Missachten der Regeln wirst du von allen späteren Auktionen ausgeschlossen.
§ 11. Die Lieferung erfolgt entweder durch treffen (wenn ich oder einer meiner Kolleegen online sind) oder über eine Kiste auf einer Zone, auf die der entsprechende Spieler Rechte bekommt.
§ 12. Minimales Nächstgebot ist 9 Diamanten oder 3 Votetaler.
verändert nach JonaKilla_

Der Startpreis liegt bei 5 Stacks Diamanten (320 einzelne Diamanten oder 35einhalb Diamantblöcken) oder gerundet 107 Votetaler (oder 1 Stack 43 Votetaler)


Diese Auktion wird am 10. Juli 2018 nach Christus auslaufen.

Ich wünsche allen Bietern Sehr viel spaß beim Bieten!
Der Hund ist ein "Serviervorschlag" und somit nicht im Preis enthalten.
Änderungen vorbehalten.

Sofortkauf ist ausgeschlossen.
Ich mache das zum ersten Mal. Gebt mir gerne Feedback.
 

Anhänge

  • 3.Advent.jpg
    3.Advent.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 281
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler