Keramik, Ziegel(steine) und Wolle Bestellservice

@Kaellvatten

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 2 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 5 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80
 
passiert mit meiner Bestellung noch etwas oder ist die schon fertig und ich bekomm nichts mit?
 
Deswegen stoniere ich jetzt auch meine Bestellung, da ich keine lust mehr habe, darauf zu warten, vor allem wenn sie seit wochen nicht mehr auf dem server war
 
An alle die ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich verkaufe diese Dinge auch und bin wesentlich öfter online
 
An alle die ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich verkaufe diese Dinge auch und bin wesentlich öfter online

Findest du es nicht ein bisschen schäbig, in einem Handelsthread, der nicht von dir eröffnet wurde, Werbung für deinen eigenen Handel zu machen? Auch, wenn Minakatze80 eine Weile nicht mehr da war, ist das meiner Meinung nach kein Grund, hier Werbung zu machen.

Mal davon abgesehen kann ich Mina kontaktieren und erfragen, was aus den Bestellungen wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler