Keramik, Ziegel(steine) und Wolle Bestellservice

Minak4tze

Spieler
22 Apr 2018
86
Ihr braucht Keramik, glasierte Keramik, Ziegel, Ziegelsteine oder bunte Wolle und habt keine Lust zu farmen? ICH bin eure Lösung! Einfach hier im Thread bestellen, ihr erhaltet per PN und hier Bescheid sobald die Bestellung fertig ist - Lieferung möglich wenn ich Online bin, oder Selbstabholung auf einer mit Rechten versehenen Subzone (neben meinem Besucherstall, von der Straße aus ausgeschildert, Abholzeitraum zwecks Planung bitte angeben). Meine Zone ist bequem zu erreichen via 'warp Nord-Osten' und dann einfach der Straße nach Süden folgen, die Zone ist mit der Straße verbunden, die Brücke ist bis zum Besucherstall für Pferde passierbar.

Preisliste (Pro DK in Dia's angegeben, Alternative Zahlungsmittel möglich)

Ziegel

Ziegel - 5
Ziegelsteine - 10

Netherziegel(blöcke)

Normal - 12
Rot - 14

Keramik

ungefärbt, braun, grün, rot, schwarz - 8
weiß, orange, magenta, gelb, hellgrün - 9
hellgrau - 10
hellblau, türkis, violett - 12
blau - 16

gemischte Doppelkiste - 13

glasierte Keramik (nicht für ungefärbte möglich) - 2 Dia's Aufpreis

Wolle

weiß, braun, grün, rot, schwarz - 12
orange, magenta, gelb, hellgrün - 13
hellgrau - 14
hellblau, türkis, violett - 16
blau - 18

Gemischte Doppelkiste - 15

Maximal 2 DK Wolle / 4 DK Keramik/Ziegel pro Bestellung


Wollbestellungen können etwas länger dauern als Ziegel / Keramik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann gerne mal 4 Doppelkisten weiße Wolle bestellen ^^

Erste Bestellungen zum 17.05.18 möglich

Wollbestellungen können etwas länger dauern als Ziegel / Keramik.

Bezüglich der Zeit - davon hab ich nämlich genug, sprich; ich kann auch nen Monat oder so warten;)

(Du hast keine Mengenbegrenzung angegeben, also hoffentlich sprengt meine Bestellung nicht den Rahmen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Minak4tze
Ich möchte gerne
2 DK weisse Wolle
bestellen.
 
Ziegelsteine sind in Produktion und morgen fertig, Wolle arbeite ich momentan noch an den 4 DK, das könnte eventuell etwas länger dauern.
 
Insgesamt 6 DK sind ja auch nicht mal eben gemacht.
Dann übe ich mich mal in Geduld :)
Frohes Farmen dir schon mal.
 
@Dr_Killer

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 1 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 10 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80

(Bitte die leichte Verspätung entschuldigen, mir kam heute relativ viel RL dazwischen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Huhu.
Darf ich fragen wie lang es noch ungefähr dauert ? So langsam könnte ich die Wolle gut gebrauchen.
 
@Lisa_Lu

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 2 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 24 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80

(Das deine Bestellung zuerst rausgeht ist abgesprochen)
 
@TheJonnx

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 2 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 48 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80
 
@TheCyberbot

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 1 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 12 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80
 
@Kaellvatten

Die Bestellung ist fertig und liegt in Lagerschuppen Nr. 2 bereit. Eine Abholung unabhängig meiner Onlinezeiten ist möglich, zu erreichen ist die Zone via /warp Nordosten, von dort der Straße nach Süden folgen. Das Baumhausdorf ist von der Straße aus ausgeschildert und zu erreichen (auch per Pferd). Die Lagerschuppen liegen neben dem ausgeschilderten Besucherstall auf eigenen Subzonen und werden mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Bezahlung in Höhe von - 9 Diamanten - bei Abholung in der Kiste hinterlegen. Der Auf- und Abbau von Shulkerboxen ist möglich.

LG Minakatze80
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kaellvatten
UW is ein behinderter scheiß server! Arawell und ihr Macker sind nur guards weil sie dem Team tief genug in den Arsch gekrochen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler