KelKin

F3sti

Spieler
19 März 2016
202
Hey liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

Hiermit möchten wir euch unser Projekt vorstellen, welches sich in den tiefen des Südens befindet.

Inhaltsverzeichnis:

  1. Beschreibung
  2. Screenshots/Videos
  3. Spenden und Helfer
  4. Mitglieder
  5. Wegbeschreibung

1. Beschreibung

Inseln:
Noch sind wir dabei unsere Inseln zu bauen, da sich an dieser Stelle nix außer Wasser befand.

Untergrund:
Wir haben uns vorgenommen einen weiteren öffentlichen Villagermarkt zu errichten, inklusive Farmen/Spender wo Ihr Ressourcen zum Handeln bekommt. Des weiteren befindet sich dort auch eine XP-Farm(Zombie), die wir für euch ausgebaut haben.


2.Screenshots/Videos
2017-03-14_19.00.40.png
2017-03-14_19.00.51.png
2017-03-14_19.01.11.png
2017-03-14_19.02.29.png
2017-03-14_21.46.37.png
2017-03-14_21.48.05.png
2017-03-14_21.49.03.png
2017-03-14_21.49.29.png
2017-03-14_21.49.35.png
2017-03-28_23.49.06.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
vielen Dank an @Relega für das Video


3. Spenden
Gebraucht werden:
- Fichtenstämme
- Eichenstämme
- Eichenlaub
- Eisen
- Vote-Taler/Dekoköpfe (für die ganz großzügigen)
Spenden nehmen wir natürlich jederzeit gerne entgegen, schreibt uns dafür einfach Ingame an.

Natürlich bedanken wir uns auch hier nochmal an alle unsere Helfer die uns beim ausgraben des Kellers geholfen haben. Und auch bei den Helfern die uns helfen die Inseln zu bauen.


4. Mitglieder
Its_Jacqueline, xAleXx01, Bloodworks321 und F3sti

5. Wegbeschreibung
Ihr habt die Wahl zwischen /warp süden und /warp lazytown
/warp süden:
Von dort aus lauft ihr Richtung Süden zum Bahnhof, dort angekommen nehmt Ihr die Bahn Richtung Osten. Beim den Zwischenbahnhof Atlantis steigt Ihr dann aus und lauft den Tunnel nach Norden bis zum ersten Ausgang auf der linken Seite. Da müsst ihr dann nur noch auf die Insel tauchen.
/warp Layztown
Von hier aus lauft Ihr einfach Richtung Süden, bis kurz vor den Zwischenbahnhof Atlantis. Dort einfach den letzten oder vorletzten Ausgang auf der rechen Seite vom Tunnel nehmen und nach oben Tauchen.

Koordinaten: X 937/ Z 3459

Schon seid ihr da.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut! :)
Ich hätte aber eine Sache zu bemängeln:
Der Boden ist überalle komplett flach, genauso wie die Decke. :S
Man könnte es wie eine große relativ flache Höhle gestalten, einige Höhlenwände einziehen.
Trozdem: Weiter so! :D
 
Hat Relega Elytren?
Das letzte Video hat mir gut gefallen, die ersrrsten zwei sind mir zu hektisch und unscharf. Aber die Musik ist cool! Was ist das, ich vergaß im Video drauf zu achten. Da bekommt man direkt selber drauf Lust.
Welches Resourcepack hast du?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler