[Kauf] Kaufe Katze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shenpai_x3

Spieler
19 Apr 2015
4
Hallo, Ich bin JackidYD! Ich heiße genauso auf dem Server, und wollte fragen, ob jemand eine gezähmte Katze verkauft!
Bitte keinen ungezähmten Ozelot! Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen, und kann gut bezahlen:
-23 Goldbarren (verhandlungsbasis: bis zu 30 Goldbarren)
+1 Stack Redstone (verhandlungsbasis: bis zu 3 1/2 Stacks)

Das ist mein Angebot. Es ist möglich, den Besitzer mit /tamed zu wechslen, bei näherem bitte Admins fragen!
Wiederhole: gezähmte Katze, keinen ungezähmten Ozelot oder Spawn-Ei!!!
Farbe, Alter (jung/erwachsen) sind egal. Bei Interesse bitte Auf diese Nachricht antworten, weiteres ergibt sich dann!

Liebe Grüße,
JackidYD, Katzenliebhaber

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Jackid
Da muss ich dich teilweise enttäuschen. Man kann mit /tamed nicht den Besitzer wechseln nur unzähmen. Katzen bekommst du nmur durch ungezähmte Ozelots. Aber was man machen kann, ist mit den Katzen zu dir kommen, einzäunen und unzähmen, sodass du dann bei dir mit Fischen zähmen kannst.

PS: Ich verkauf Katzen ;-)
 
Sehr schön, ich möchte eine kaufen, weil ich katzen gerne mag! was brauchst du? ich biete: 3 Smaragde (verhandlungsbasis, bis zu 5)
+20 Gold (verhandlungsbasis, bis zu 30)
+2 Stacks Redstone (bis zu 3 1/2 Stacks)

wenn dir das angebot gefällt, bitte melde dich, und wir machen einen Termin ab, wann der tausch stattfindet!
LG, dein JackidYD
 
Sehr schön, ich möchte eine kaufen, weil ich katzen gerne mag! was brauchst du? ich biete: 3 Smaragde (verhandlungsbasis, bis zu 5)
+20 Gold (verhandlungsbasis, bis zu 30)
+2 Stacks Redstone (bis zu 3 1/2 Stacks)

wenn dir das angebot gefällt, bitte melde dich, und wir machen einen Termin ab, wann der tausch stattfindet!
LG, dein JackidYD

Wenn du morgen Nachmittag on bist, kannst du, sobald ich online bin zu mir kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler