Kathinka05 und die zwei Olis sind wieder da

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Hallo zusammen,

nach langer Zeit sind wir (ich, OliAnnDer und OliMau) ab und an wieder auf dem Server.

Unsere Auszeit beruhte auf einige Todesfälle in unserer Familie, da war uns ehrlich gesagt nicht danach irgendetwas im Netz zu machen. Unsere Zeit mussten wir mit Familienangelegenheiten verbringen die wichtiger waren.
Darüber hinaus ist unser Internet soooooo lahm, dass wir den Provider wechseln. Leider geht das erst im Januar. Danach sollten wir alle drei endlich zusammen spielen können.

Bis dahin versuchen wir ab und an online zu kommen.

An alle die uns so sehr vermisst haben, vielen lieben Dank.

Eure Kahtinka05 und die zwei Olis
 
Freut mich mal wieder was von dir/ezch zu hören, willkommen zurück!^^
Auszeit muss mal sein und in so einem Falle erst recht. Dafür muss mann sich nicht rechtfertigen. :)

Viel Spaß wieder bei uns. :love:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler