ArtemisKnight Unterstützer 12 Aug 2015 150 16 Jan 2016 #21 Herzlichen Glückwunsch Kasi, weiter so! Wertungen: kasimania
P PurpleHazard Spieler 3 Okt 2014 2 16 Jan 2016 #22 Wichtiger Warnhinweis: Der nächste Servercrash, egal wer ihn zu verantworten hat, geht definitiv auf kasimania! Zum Vergrößern anklicken.... XD Das sind halt die Vor- und Nachteile einer Beförderung Trotzdem Glückwunsch! Wertungen: Gelöschtes Mitglied 477, Scotty1928 und kasimania
Wichtiger Warnhinweis: Der nächste Servercrash, egal wer ihn zu verantworten hat, geht definitiv auf kasimania! Zum Vergrößern anklicken.... XD Das sind halt die Vor- und Nachteile einer Beförderung Trotzdem Glückwunsch!
Edwimen Spieler 15 Sep 2014 378 17 Jan 2016 #23 Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hoffe für dich, das der nächste Crash nicht allzu heftig wird Wertungen: kasimania
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hoffe für dich, das der nächste Crash nicht allzu heftig wird
Il_Bambino Spieler 2 Jul 2015 30 18 Jan 2016 #24 Herzlichen Glückwunsch @kasimania! Hoffentlich stürtzt der Server NICHT ab Wertungen: kasimania
D Der__Schredder 19 Jan 2016 #25 Ich kann nur wiederholen, was die anderen schon gesagt haben!!! Du hast es dir echt verdient! Mach bitte weiter so gute Arbeit!!! MfG TheBiggestBoss Wertungen: Gelöschtes Mitglied 477, Meister__Oogway, Scotty1928 und 1 andere Person
Ich kann nur wiederholen, was die anderen schon gesagt haben!!! Du hast es dir echt verdient! Mach bitte weiter so gute Arbeit!!! MfG TheBiggestBoss
Yunaaa Spieler 14 Mai 2015 65 20 Jan 2016 #26 Herzlichen Glückwunsch, lieber Kasi. Wertungen: kasimania
CreeperGirl2401 Unterstützer 22 Nov 2014 1.133 20 Jan 2016 #27 Ach Herrje, hab ich doch glatt vergessen hier noch alles gute zu wünschen. (Zum Glück habe ich dir schon auf dem Server persönlich gratuliert ) Auch hier nochmal Glückwunsch zur Beförderung Wertungen: kasimania
Ach Herrje, hab ich doch glatt vergessen hier noch alles gute zu wünschen. (Zum Glück habe ich dir schon auf dem Server persönlich gratuliert ) Auch hier nochmal Glückwunsch zur Beförderung