Kampf Turniere

M1mus

Spieler
15 Mai 2015
12
Liebe Mitspieler und liebes Team,

ich hätte die Idee das man mal eine Art Kampf Liga einführen könnte, weil man dann z.B. sehen könnte wie gut der andere im PvP ist oder man muss nicht immer ewig nach einem Kampfpartner suchen. Außerdem könnte man Turniere für die man sich eintragen kann veranstalten, wo es dann auch mehr Zuschauer gäbe, damit die Plätze auch mal genutzt werden. Dann kann man Beispielsweise auch mal mit mehr Leuten in die Arena gehen z.B. 4rer Kämpfe oder Team Kämpfe 2vs2. vielleicht findet ihr das ganze ja interessant, dann könnt ihr das ja mal in eine Antwort schreiben

mimushd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab kein Interesse an PvP, aber kann der Idee an sich durchaus etwas abgewinnen. Wenn so etwas organisiert wird, dann am besten hier über das Forum, und eigentlich besser im Board "Events" (denn ein fortlaufendes Event wäre es ja).
 
Wäre auf jedenfall interessant wenn es solche Ligen gibt ^^
Aber das alles zu organisieren ist auch nicht ohne.
 
Ich wär auf jeden Fall dafür, ich hab mir schon lönger etwas wie ein Turnier-, oder Ligensystem gewünscht.
 
Was ist eigentlich daraus geworden?

GoodKingg schrieb:
Die Spleefliga wird hoffentlich in den nächsten Wochen starten. Es wird dann ein Runden System mit KO-Modus geben. Für jede Runde die ihr weiterkommt erhaltet ihr Punkte. Wer dann z.B am Ende eines Monats die meisten Punkte hat gewinnt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Butterhasser

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler