Kami´s teuflischer Lieferdienst direkt aus der Hölle

Rath4444

Spieler
16 Mai 2016
134
Hallöle UW-Gemeinde.

Ich hab jetzt schon länger mit diesem Gedanken gespielt. Heute hab ich mich entschiede endlich mal damit anzufangen. Und zwar handelt es sich hier um einen Lieferdienst für Quarzblöcke.

Preisliste:

1 Stack Quarzblöcke wird mit 9 Diamanten berechnet.
Ab 10 Stacks wird jeder Stack mit 8,5 Diamanten berechnet.
Ab 20 Stacks mit 8 Dias.
Eine Kiste Quarzblöcke kostet 200 Diamanten.

Falls jemand mehr Quarz als eine Kiste will, wird hier jeder zusätzliche Stack mit 7,5 Diamanten berechnet, da Das ne (im wahrsten Sinne des Wortes) Höllenarbeit ist.
Mehr Quarz als eine DK werde ich nicht sammeln, es sei denn, als Tauschobjekt wird eine Elytren geboten.

Bei Fragen oder Bestellungen bitte hier antworten oder per PN, onder ingame mit /send post.
 
In Ordnung, hab aber erst noch mit dem Auftrag von unserem Architekten zu tun, ich melde mich.
 
@Ultima_Luffy deine DK ist so gut wie fertig. Fehlen nur noch ein paar Stacks. Danach werde ich hier vorerst dicht machen und auf die 1.13 warten. Es ist zwar noch mehr als genug da, aber diese ewige rennerei vom Spawn zur Border wird anstrengend und kostet Zeit. Ich werde mir einen schönene Vorat anlegen, und wenn ich genughab auch schon eher wieder Bestellungen annehmen : )
 
Also, ich eröffne noch nicht wieder, aber ich wollte die fröhliche Kunde herausgeben, dass ich mich vom Quarz auf den gesamten Nether spezialisiere.
Das bedeutet, Ich verkaufe absofort auch Glowstone, Netherrack, Monsterdrops, Pferderüstungen und was es sonst noch so im Nether giebt AUßER Nethersterne, weil der Preis meiner Meinung nach absolut im Keller liegt! Ich mein, wir verkaufen Schädel für 15 Dias, und Nethersterne für 40 Dias... Hallo???
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Oshiio und Marco501
Ab sofort können wieder Items vorbestellt werden. Ab der 1.13 ODER pünklich zur Erweiterung von FW, Nether und End wird hier alles wieder normal laufen, und vorbestelltes ausgeliefert.
 
Ich möchte dann eine Vorbestellung von einer Doppekliste Quarzblöcken und 4 Nethersternen aufgeben. 560 Dias macht das dann richtig?
 
Wie gesagt, Nethersterne werde ich nicht verkaufen, weil Ich mit diesem Witz von einem Preis absolut nicht einverstanden bin. Ich meine,Wir verkaufen Witherskelettschädel für teilweiße 15 Dias und kaufen einen Netherstern für 40-45 Dias, GEHTS NOCH??? Ich werde demnächst eine Preisliste veröffentlichen, und auch darauf werdet Ihr Nethersterne nicht unter 75-100 Dias finden, denn ich muss ehrlich sagen, ich bin (noch) nicht so skillreich einen Wither alleine zu erlegen, deshalb würde ich bei Gelegenheit Spieler dafür "anheuern" und die wollen sicherlich bezahlt werden.

Bisher Vorbestellt: 1 DK Quarzblöcke für (vorraussichtlich 430 Dias) (@Ultima_Luffy)
 
Ja, schon, aber trotzdem bin ich kein Profi, was sowas angeht... Ich werde zwar mal demnächst vllt ein wenig trainieren, aber mehr auch nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler