Kaktusfarm

Wakatoshiii

Spieler
13 Jun 2023
28
Servus, Sehr geehrte UnlimitedWorld Community, da ich mir aktuell eine Kaktusfarm in meinen Keller zimmere wollte ich sicherheitshalber fragen,
ob meine Kaktusfarm von einer ungefähren Größe ca. 25x70 welche durch Flying Machines abgefarmt wird, fein und regelkonform wäre
oder ob ich diese verkleinern sollte. Ich hatte erst den Plan mehrere Etagen zu bauen jedoch zweifle ich ob das den Traffic auf dem Server einschränken könnte.
Darf ich eine Einschätzung haben?
Zudem habe ich das Gefühl, dass eine Farm in der Länge nicht so gut ist für Flying Machines da diese sehr wahrscheinlich stehehenbleiben könnten.
cactusfarm.png


Ich bedanke mich schonmal für Ideen und Einschätzungen.
 
EDIT: Ich habe nun 2x Vierecke gezogen die beide 37x37 sein werden, kann mir jemand sagen ob ich davon mehrere Etagen haben darf?
 
joar solltest du schon dürfen. Dass die Flugmaschinen stehen bleiben kann natürlich durch das ausloggen/entladen der Chunks natürlich gehäuft auftreten, das ist dann aber deine Sache. Du solltest lediglich darauf achten dass die Farm nicht automatisch läuft und nicht zu viele Items auf einmal produziert werden.
 
joar solltest du schon dürfen. Dass die Flugmaschinen stehen bleiben kann natürlich durch das ausloggen/entladen der Chunks natürlich gehäuft auftreten, das ist dann aber deine Sache. Du solltest lediglich darauf achten dass die Farm nicht automatisch läuft und nicht zu viele Items auf einmal produziert werden.
Ich werd versuchen nur so viel zu produzieren wie ich auch verwenden kann, ich danke dir für deine Antwort und deine Informationen die du mir
gegeben hast
 
  • Gefällt mir
Wertungen: zottel_gant
Gibt so was wie Regeln zum Nachschlagen.

2000 Items max. Sprich 1000 Kakteen pro Zyklus gleichzeitig.
Aber bitte nicht ausreizen, ruckelt sonst.
 
kann die Flugmaschine den Kaktus auf dem Server zerstören ? weil Bambus geht ja leider nicht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler