Köpfe-Shop

StandartBlack

Spieler
22 Mai 2018
5
Hallo zusammen, ich hab soeben meinen kleinen eigenen Köpfeshop errichtet auf meinem Grundstück Steinopa1#1 (X: -840 Z: -691) die ich seit geraumer zeit angesammelt habe, die ich gerne für euch zum verkauf anbieten möchte.
Bei interesse gerne vorbeischauen und entweder per chat tpa oder mich hierüber gerne kontaktieren und reservieren. Da is bestimmt für jeden was dabei. Ich freu mich auf euren Besuch!

Anhänge

• 2025-07-25_13.09.30.png
    2025-07-25_13.09.30.png
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • 2025-07-25_13.09.43.png
    2025-07-25_13.09.43.png
    1,2 MB · Aufrufe: 59
  • 2025-07-25_13.09.52.png
    2025-07-25_13.09.52.png
    897 KB · Aufrufe: 54
  • 2025-07-25_13.10.11.png
    2025-07-25_13.10.11.png
    1.021 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Wertungen: Zaibot99
Hallo Freunde, der Köpfe-Shop bittet um mithilfe!
Ich habe direkt neben dem Shop wie aus den Bilder zu entnehmen 2 Trichter aufgestellt, die sind dafür gedacht das ihr in den einen Köpfe reintun könnt die ihr nicht mehr braucht oder sinnlos rumliegen und in den anderen ein Buch mit eurem Namen und was ihr für köpfe reingetan habt. Meine Idee dabei ist das jeder jeden Unterstützt und hilft gegebendenfalls den Kopf zu finden den er gerne hätte und alle die sich daran mit beteiligen profitieren selbstverständlich davon vom Verkaufspreis der natürlich 90/10 beträgt, es is ja schließlich für ein guten zweck und jeder sollte davon profitieren! also 90% für denjenigen der es abgibt und 10% als provision für den shop.
Darum bitte ich euch um eure mithilfe und Unterstützung diesen Shop wachsen zu lassen.

Bitte nutzt diese Trichter nicht für sinnlose dinge die ihr nicht mehr braucht als Mülleimer, die sind ausschließlich für Köpfe gedacht.

Mein Shop findet ihr wie gewohnt unter den Koordinaten X -844 Z-684 auf der Zone Steinopa1.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit der Community und hoffe das meine Idee den Shop zusammen mit euch wachsen lässt.
Bei weiteren fragen bezüglich zum Shop oder sonstiges gerne übers Forum!

Euer StandartBlack

Anhänge

• 2025-07-28_00.01.54.png
    2025-07-28_00.01.54.png
    831,5 KB · Aufrufe: 23
  • 2025-07-28_00.02.01.png
    2025-07-28_00.02.01.png
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, der Köpfe-Shop bittet um mithilfe!
Ich habe direkt neben dem Shop wie aus den Bilder zu entnehmen 2 Trichter aufgestellt, die sind dafür gedacht das ihr in den einen Köpfe reintun könnt die ihr nicht mehr braucht oder sinnlos rumliegen und in den anderen ein Buch mit eurem Namen und was ihr für köpfe reingetan habt. Meine Idee dabei ist das jeder jeden Unterstützt und hilft gegebendenfalls den Kopf zu finden den er gerne hätte und alle die sich daran mit beteiligen profitieren selbstverständlich davon vom Verkaufspreis der natürlich 50% beträgt, es is ja schließlich für ein guten zweck und jeder sollte davon profitieren!
Darum bitte ich euch um eure mithilfe und Unterstützung diesen Shop wachsen zu lassen.

Bitte nutzt diese Trichter nicht für sinnlose dinge die ihr nicht mehr braucht als Mülleimer, die sind ausschließlich für Köpfe gedacht.

Mein Shop findet ihr wie gewohnt unter den Koordinaten X -844 Z-684 auf der Zone Steinopa1.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit der Community und hoffe das meine Idee den Shop zusammen mit euch wachsen lässt.
Bei weiteren fragen bezüglich zum Shop oder sonstiges gerne übers Forum!

Euer StandartBlack
Hey,
habe ich das richtig verstanden, dass du die Köpfe dann verkaufst und 50% vom Erlös an dich gehen? Quasi als Provision?

hey, ja so war der erste schnelle gedanken, was ja jedoch für die andere partei wenig sinn macht. daher hab ich nach besserer überlegung das ganze auf 90/10 gesetzt, 90 für denjenigen der es anbietet und 10 als provision für den shop. um die zeit hat der kopf langsam sehr abgeschaltet und nicht produktiv gedacht xD
Hey,
habe ich das richtig verstanden, dass du die Köpfe dann verkaufst und 50% vom Erlös an dich gehen? Quasi als Provision?

hey, ja so war der erste schnelle gedanken, was ja jedoch für die andere partei wenig sinn macht. daher hab ich nach besserer überlegung das ganze auf 90/10 gesetzt, 90 für denjenigen der es anbietet und 10 als provision für den shop. um die zeit hat der kopf langsam sehr abgeschaltet und nicht produktiv gedacht xD
Hey - habe meine Meinung schon per PN geschrieben - alles gut :)

• Gefällt mir
Wertungen: StandartBlack

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler