Juubi's Bauaufträge

Soo als erstes, vielen Dank für eure Teilnahme. Ich habe mir heute mit einer Freundin gemeinsam eure Bauwerke angesehen.
Leider muss ich sagen, dass WauHundeland und Sosse_Esel17 mein gewünschtes Thema "Wüste und Nether" nicht erfüllt haben und deshalb leider raus sind.

@WauHundeland dein erbautes Besteht nicht aus einen Baustein welcher in der Wüste zu finden wäre - Quarz ist rein Nether. Generell ist dein vorgezeigter "Showroom" etwas das man in paar Minuten bauen könnte und nichts womit man bei einen Bauwettbewerb teilnehmen sollte.

@Sosse_Esel17 Du hast zwar Elemente von Wüste und Nether eingebaut aber ich kann bei dir leider nicht erkennen, dass du es auch nur in Betracht gezogen hast hier irgendwo die Möglichkeit zum Höhlenspinnen töten bzw. Sitzmöglichkeiten oder anderes was ich mir gewünscht hätte einzubauen.

Dafür das ihr beide so viel Zeit hattet einen kleinen "Showroom" zu bauen muss ich sagen, dass ihr mich leider enttäuscht habt.


Nun zu den verbleibenden Kandidaten, Gundal und evzfan4002. Ihr habt euch beide wirklich mühe gegeben und das soll nicht unbelohnt bleiben.
Ich habe mir eure Bauwerke mehrmals angesehen und mir eine Meinung zu euren Bauskills machen können.
Ohne weiteres Umschweifen möchte ich nun zum Ergebnis kommen:

Platz 2: Gundal
Schönes Bauwerk aber an der Finesse und an kleinen Details solltest du noch arbeiten - auch wenn das nur ein Vorzeigebauwerk war. Hier hättest du dir ruhig etwas mehr mühe geben dürfen. Aber deine Mühe soll nicht unbelohnt sein! 64 Dias + 2 Wüstenvillis sind dein Preis! Schreib mir bitte ingame oder übers Forum.

Platz 1 und damit Auftragserhalter: evzfan4002
Du hast dir wirklich mühe gegeben. Auch an Kleinigkeiten hast du gedacht. Interessante Ideen die du eingebaut hast. Mit dir würde ich dieses Projekt gerne bearbeiten. 64 Dias + 2 Wüstenvillis + 1 Shulkerbox sind dein Preis! Bitte melde dich ingame oder hier im Forum. Alles weitere zum Bauauftrag können wir dann Besprechen.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei euch allen Bedanken für eure Bauwerke - vielen Dank!

Als kleinen Spoiler ... bald folgt der Nächste Auftrag von mir und dieser wird euch bis ins Mark erschüttern :mob_skelett:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler