Juubi's Bauaufträge

JuubiSenpai

Spieler
30 März 2020
43
Bauauftrag wurde vergeben, neuer Bauauftrag weiter unten (3-Fach Höhlenspinnenspawner)

Hallöchen liebe mit UWMCler und Innen!

Ich spiele hier schon ein Weilchen und hab derzeit das Problem, dass mir einfach ein Lager fehlt D:

Da ich meine Hauptwohlsitz in der Wüste habe (-5700 / 900) hätte ich dort gerne ein passendes Lager.
Was ich mir unter "passend" vorstelle? Nun, es sollte Geräumig sein und eine menge Platz bieten (wer hätte es gedacht bei einem Lager)!

Nun wende ich mich an euch da ich derzeit keine Idee habe wie dieses Lager aussehen soll, einzig hätte ich gerne einen oberirdischen Eingang und das Lager unterirdisch.
Gerne könnt ihr hier schreiben wenn ihr eine Idee habt, cool wäre es wenn jemand ein "mögliches Lager" in der CW baut und ich mir dieses ansehen könnte - ist aber kein muss, ein Bild o. ä. wäre aber schon nice denn niemand will "die Katz im sack" kaufen.

Was ich mir Preislich vorstelle? Nun ... derzeit kann ich bis zu 5 stacks (= 320) dias anbieten!
(Du fühlst dich angesprochen findest aber das sind zu wenige dias? Beeindrucke mich mit deinem Bauwerk und eventuell lässt sich ja preislich noch verhandeln :p )
Sollte mich der/die Erbauer/in beeindrucken würde ich gerne später auf weitere Gebäude zurück kommen ;)

Sollten noch Fragen offen sein, bitte einfach melden!

Over and Out, Juubi :D

Edit: Bauauftrag nur bis heute, 23.01., Mitternacht ausgeschrieben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bauauftrag nur bis heute, 23.01., Mitternacht ausgeschrieben!!
Heißt das man muss dir bis heute Abend eine fertige Lösung in der CW oder ähnliches präsentieren oder sich lediglich als Interessent gemeldet haben?

Ich könnte, wenn dir mein Stil zusagt (habe bereits paar Sachen gebaut für mich und andere) ein Lagerdesign in der CW kreieren, was thematisch und individuell passend wäre. Allerdings bin ich derzeit nicht bereit es in der HW umzusetzen, aber das dürfte ja für jemanden der nur ein Design braucht nicht stören...
Falls Interesse besteht darfst du gern auf mich zukommen.

LG
 
Nene eine fertige Lösung muss nicht heute präsentiert werden, wäre aber cool wenn doch :D

Ich suche aber jemanden der das ganze in der HW umsetzt da ich mich derzeit mehr auf ein anderes Projekt fixiert habe.
 
Hallöchen meine lieben, habe einen weiteren Bauauftrag auf meiner Zone zu vergeben :)
Diesmal habe ich dazugelernt weshalb ich für die Bewerbung euch mehr Zeit lasse!

Bei diesen Bauauftrag geht es um einen 3-fach Höhlenspinnenspawner!

Im Raum oberhalb der Spawner hätte ich gerne:
- einen Verzauberungsbereich (zum Thema passend)
- beim Verzauberungsbereich natürlich auch ein Lapis-spender
- einen Platz wo man sitzen kann (Chair-rechte vergebe ich dann )
- eine Snackbar (essen per Knopfdruck, denke mal 2-3 verschiedene Spender sollten reichen)
- ein 5 minuten Timer der die Farm automatisch beendet
- Ich lasse mich gerne Überraschen solltet ihr noch Ideen haben :D

Als Thema hätte ich gerne etwas das zur Wüste passt ABER auch teile aus dem Nether - genaueres überlasse ich eurer Phantasie!

Gerne hätte ich hierfür wie beim letzten Bauauftrag ein kleines Beispiel wie eure Kreation aussehen würde, ideal wenn ihr eine Kleinigkeit dazu auf der CW aufbaut.
Bewerbung bitte nur hier im Forum!

Damit man natürlich nicht umsonst baut und am ende entscheide ich mich für jemand anderen mache ich einen kleinen Wettbewerb daraus.
Die Besten 3 Bauwerke bekommen eine Belohnung!

Platz 3: 32 Dias

Platz 2: 64 Dias + 2 Wüstenvillis

Platz 1: 64 Dias + 2 Wüstenvillis + 1 Shulkerbox


Natürlich erhält Platz 1 auch den Bauauftrag von mir :)
Was den Preis fürs bauen angeht, ich denke mal zusätzlich 5 Stacks Dias sollten ausreichen wenn der Bauauftrag beendet ist :)

Hier ein Bild wie der Spawnerbereich auf meiner Zone aussieht: Klick mich!

Bewerbung bis Samstag 30.01. um 23:59:59 offen! Bis dahin muss man sich nur anmelden und noch nichts zum vorzeigen haben!
Begutachtungstermin am 06.02. die Uhrzeit ist noch nicht fix. Bis dahin müssen eure Bauwerke zum vorzeigen fertig sein!


Hoffe es Bewerben sich ein paar und ich freue mich bereits auf eure Bauwerke!

Over and out, Juubi :D
 
Bin dabei. Aber eine kurze Frage: Die Materialien zum Bauen werden zur Verfügung gestellt, oder muss ich diese Auftreiben??
 
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt bei meinen Bauauftrag.

Ich suche jemanden der das für mich ausbaut aber bevor ich mich entscheide möchte ich eure Bauskills anhand eines passenden Beispiels sehen.

Denke das sollte Unmissverständlich sein :)
 
Wo soll ich es machen? Wie soll ich es dir zeigen?

Hier gibt es die Creative World, da kannst du dir einen freien Plot suchen, dich austoben und am Samstag den 06.02. werde ich euch entweder ingame oder übers Forum anschreiben und mir eure Bauwerke ansehen und spätestens am Sonntag dann die Gewinner bestimmen und den Bauauftrag an den/die beste Vergeben.
 
Morgen ist es soweit, ab ca. 12 Uhr werde ich euch dann einzeln anschreiben und mir eure Entwürfe ansehen :)
 
Morgen ist es soweit, ab ca. 12 Uhr werde ich euch dann einzeln anschreiben und mir eure Entwürfe ansehen :)
Da von euch noch keiner online war setze ich die Zeit auf heute Abend 20 Uhr fest.
Wer zu dieser Uhrzeit nicht da ist damit ich das Bauwerk begutachten kann wird leider disqualifiziert.
Sollte jemand zu dieser Zeit nicht können (weil wegen RL und so ...) bitte eine PN hier im Forum an mich mit einer Uhrzeit wann man zeit hätte damit ich eventuell dazwischen noch online komme.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler