[Projektzone] jungle dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMatzeYT

Spieler
10 März 2018
67
Hi ich möchte ein baum haus Dorf bauen,mit öffentlichen blantaschen die an Bäum oder Häuser herunter hängen.Die Häuser würde ich gerne mit Brücken verbinden.
upload_2018-5-18_18-18-44.png

Das Dorf sollte außerdem fon weiter weg nicht so gut sichtbar sein denn ich werde es mit bletern ein bisschen verdecken einen Marktplatz würde ich auch bauen
upload_2018-5-18_18-17-44.jpeg

Dafür möchte ich dise Fläche
kordinaten:
1218 / 2125

1355 / 2048
upload_2018-5-18_18-13-40.png

ich würde mich freuen wenn der antrag angenomen wierd

bei rechtschreibung
sory hab LRS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 18 Jahren kannst du doch wohl ein Duden benutzen, oder zumindest Onkel Google um Korrektur bitten, oder..., ....

Grauenvoller Text!!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jonnx und fscript
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Marco501 und Berdi2
Hallo__Matze___

abgesehen von der Rechtschreibung, die was die zwei Anderen bemängeln ( Hab schon schlimmeres gelesen von Leuten ohne LRS;))
fehlt in deinem Antrag etwas viel wichtigeres die Koordie wo die Zone stehen soll und wenn es ganz toll machen willst zeichne die Fläche auf dem Mapausschnitt mit einer anderen Farbe ein. Mit einem Bild alleine fangt das Team nichts an.

Mfg Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Berdi2
Hallo

ich habe mir deine Zone angeschaut um mir ein Bild zu machen.
Gefunden habe ich diese Baumhäuser:
q65iJKk.jpg
[
Diese Baumhäuser entsprechen nicht den Bildern welche du geliefert hast, weshalb ich vermute das dies auf den Bildern nicht deine eigene Leistung ist. Aus diesem Grund lehne ich den Antrag ab.
---------------------------
Außerdem möchte ich dir noch etwas sagen.
LRS ist für mich keine Ausrede für schlechte Rechtschreibung im Internet.
Fehler wie "blantaschen", "dise" oder "sory" werden dir wie in Word oder einem anderen Editor sofort Rot angestrichen.

qXZWFok.png




Mit einem Rechtsklick lassen sich dann auch sofort die Fehler verbessern. Daher auch meine Aussage bezüglich LRS....bei einem handschriftlichen Text mag das anders sein, aber beim Computer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler