Jump & Run

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Ich weiß: es gibt viele Jump & Runs. Aber dieses ist schwerer mit einer belohnung am ende. Diesmal ist diese Projektvorstellung besser. Koordinaten: X 959,688 Y 73,00000 Z -928,691 Es startet in meinem Haus da müsst ihr ne Leiter hoch dann habt ihr schon den Start erreicht. Es gibt einen Checkpoint da müsst ihr /sethome machen. Sicher eure Sachen bitte in der Endertruhe oben. Ich komme nicht für verlusste auf. Bitte kommt mal vorbei. Der Beste weg: zu Jojoxx145#4 und dann geht nach Osten. Mit der Bahn geht auch aber bitte dann Nord-Ost. :) LG -Raceforce
 
Eine tolle Idee, aber einige Bilder wären schön, damit man eine Vorstellung bekommt, wie es aussieht (evtl. nen Ausschnitt aus der Dynmap zur besseren Wegfindung). Und das wichitgste ist, dass du dir bitte deinen Text nochmal vornimmst und ihn auf Kommasetzung berichtigst. Es ist etwas schwer zu lesen.

Ansonsten könnte das etwas tolles werden. Ich bin gespannt.
:3
 
Ich weiß, ich wollte es auch gerne machen aber ich kann über den Laptop die Screens nicht verlinken. Ich gucke eben, ob ich die doch noch über den Computer machen kann. Denn wahrscheinlich sind die Daten etc. auch auf dem MC auf dem Computer.
 
Ja. Das sind Bilder.
Ja. Man kann nix erkennen.
könntest du bitte Bilder am Tag mach? Es ist wirklich nicht schwer, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, um anständige, gut sichtbare Bilder in den Tread zu stellen.

Wenn man nun sich dazu entscheidet einen Thread zu erstellen, muss man darauf achten, dass dieser ordentlich ist und dazu gehören auch anständige Bilder.
 
Cool :D Aber du hast 2 Sachen übersprungen :I Wenn du online bist, schreib mir bitte als Private Nachricht dann komme ich auch. Dann bekommst du noch dein Preis :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler