Jubiläums-Video

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Hallo, am 9. August ist es soweit! UWMC (aktuelle Welt) wird 1 Jahr alt! Ich bin am schneiden eines Jubiläums-Videos und will euch mit einbeziehen! Ich will eure Fotos von UWMC mit einbeziehen. Hier noch ein paar Daten und Fakten.

Voraussichtliche Veröffentlichung: 9.8.16
Länge: 5 Min.
Epische Musik: Vorhanden
Trailer:

Abspann: ja mit allen, die beim Video mitgewirkt haben (auch die die Fotos geschickt haben werden aufgeführt)!

Fotos bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken:*******@outlook.com
Bitte beachtet das ihr eure Fotos als JPG oder PNG als Anhang und euren In-Game-Namen angebt.
Einsendeschluss: 31.07.15
Einsendeschluss: 28.07.15 16:00 Uhr

Zum Video(<= Ihr bleibt mit diesem Link im Forum!)

MfG markusobi0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi markusobi0! Tolle Fotos von den interessantesten Bauwerken, die im Laufe des Jahres von den Spielern gebaut wurden, stehen chronlogisch sortiert (die ältesten zuerst) im Reiseführer: Norden, Süden, Westen und Osten. Du kannst dich da gerne bedienen und dir die schönsten und skurrilsten heraussuchen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich finde das eine gute Idee. es wäre schön wenn eventuell zu den großen bauwerken oder dem server auch noch etwas gesagt werden würde.
 
Reicht es wenn ich das Bild am 6.8 noch schicke da komm ich aus dem Urlaub wieder.
Keine Ahnung, da ich auf ReHa bin und nicht weiß ob ich da schneiden kann/darf!
Wie lang ist denn der Trailer, wenn das Video 5 Minuten geht? =D unter 30 Sek?
So 30 Sekunden habe ich mir auch vorgestellt!
Hi markusobi0! Tolle Fotos von den interessantesten Bauwerken, die im Laufe des Jahres von den Spielern gebaut wurden, stehen chronlogisch sortiert (die ältesten zuerst) im Reiseführer: Norden, Süden, Westen und Osten. Du kannst dich da gerne bedienen und dir die schönsten und skurrilsten heraussuchen.
Danke
Ich finde das eine gute Idee. es wäre schön wenn eventuell zu den großen bauwerken oder dem server auch noch etwas gesagt werden würde.
Hat Sumpfhytte schon erwähnt und das mit dem Server überlasse ich @RockGermany.
 
UPDATE:
Da ich ab morgen nicht mehr da bin (Re-Ha) ist der Einsendeschluss auf heute vorverlegt worden! Lücken wurden durch den Reiseführer von @Sumpfhytte aufgefüllt!

Trailer:

Gleich
 
Ich schick dir in zwei Stunden einige, kannst du noch solange 'nicht fertig' machen? Ihc habe das hier irgendwie übersehen.

Edit: wenn die Bilder groß genug sind, nimm sie aus dem Link (Banner) unten (Folgelinks im Text!) , wenn nicht, schick ich dir größere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber vor 5 Minuten habe ich das Video gerendert. Du wärst sowieso fast mit reingerutscht!
 
Es ist fertig!

Wer sich bis zum 9.8.15 nicht die Spannung nehmen möchte kann den Spoiler geschlossen lassen!

[Highlight]Info an das Team: Einige Szenen wurden durch andere Videos sowie professioneller Schnitttechnik möglich und stellen keinen Regelbruch in Form von Mods oder ähnlichem dar![/Highlight]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sascha355
Ne, war mein dummer Firefox, der Safari konnte es.

Es ist sehr schön geworden, Markus, :thumbsup: vor allem der erste Teil mit dem Video hat mich richtig schwach gemacht - könnte ruhig vieeel länger sein, also so eine halbe Stunde mindestens.. :)

 
Schade ich bin nicht mehr mit reingekommen hab ne Mail um 16.02 gedchickt :eek: Naja... toll geworden :)
 
Ich finde die Idee aber sehr schön, trotz allem. Es gab doch mal dieses Video "Winterimpressionen auf UW", ich finde, so etwas könnte man doch zur Würdigung des Servers und der Arbeit, die dahinter steckt, durchaus nochmal machen, oder wäre das ein zu hoher Aufwand?

https://unlimitedworld.de/showthread.php?1077-Winterimpressionen-auf-Unlimitedworld

https://www.youtube.com/watch?v=S0AjswmY_iM

Freut mich, dass das Video immer noch bei einigen in Erinnerung geblieben ist. :) Ich würde mich bereit erklären ein "Jubiläumsvideo" für UW zu drehen. Die Frage ist bloß wie man das Thema in Videoform darstellt, aber ich könnte mir ja mal ein paar Gedanken machen, wenn Interesse besteht. Zeit und Lust hätte ich auf jedenfall und wenn das Team zustimmt, warum nicht noch eins? :D @RikuShadowclaw @markusobi0 guck mal in deine inbox bitte ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler