Joinen auf Wiki-Server unmöglich

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
Hallo!
Ich hab da ein Problem, um es kurz zu sagen kann auf keinen der Wiki-Server joinen, es erscheint folgende Felermeldung:
Minecraft_1.PNG
Die Serveradresse stimmt, die Informationen werden in der Übersicht auch abgerufen:
Minecraft_2.PNG
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich brauche ein paar Redstone-Vorlagen :rolleyes:
 
Darf ich mal Fragen woran es liegt?
Ein Problem der MC-Version oder vom Server oder ganz was anderes?
 
Zuerst liefen die Wiki-Server auf unserem Root Server, aber um die Osterweiterung machen zu können sind die Wiki-Server auf den Server von @SteuerungC gezogen. Der hat das aber nicht verkraftet, daher wollen zurück auf unserem (neuen) Root zurück ziehen. Ist nur noch nicht ganz passiert. Aber die Devs arbeiten dran.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler