Ja oder Nein?

Weiß nicht, hab ich glaube ich noch nie gegessen. Ich sag einfach mal ja, weil ich auch normale Chips mag.

Magst du die aktuellen Temperaturen?
 
Nein da komme ich nicht mal hin habe nur Hauptschule was ich dem nächst mache ist ne Ausbildung.

Bist du ein Morgen Kaffee Trinker?
 
Scheinbar schon. Heute Morgen lag ein Stapel Bücher aufm Boden der eigentlich aufm Schreibtisch sein sollte.

Hast du viele Bücher?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler