Ja oder Nein?

Das ist auch nicht umbedingt eine binäre Frage. Aber aufgrund der Ermangelung negativer Aspekte (über die bisherige digitale Kommunikation) würde ich zu einem "Ja" tendieren.

Kennst du es wenn du eine neue megacoole weise zu Progrstination gefunden hast?
 
Nein
Ich kenne das Wort "Progrstination" nicht, aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht kennen, wenn es richtig geschrieben wäre.

Habt ihr einen Pool zuhause?
 
Da "Jetzt?" keine verständliche Frage ist, kann ich diese nicht beantworten.

Hast du Haustiere?
 
Ja. Zumindest bis ich selber spiele.
Das Jetzt wahr auf die frage davor bezogen. Hast du aber gleich drauf beantwortet.

Magst du Formula Boot / hast du schon einmal/ mehrmals Teilgenommen?
 
Nein, weil ich gerade Ferien habe. Sonst hätte ich 4 Schulstunden Mathe pro Woche.

Freust du dich auf das nächste Schuljahr?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler