Ja oder Nein?

Ja, da gibt es, wie in der ganzen Community, nämlich ganz viele nette Leute und wenn man mal nett fragt wird einem meist ganz schnell geholfen wo es möglich ist.

Braucht es mehr türkise Köpfe?
 
Ich bin ein Alien, sehe alles umgekehrt und weiß deshalb nicht wie türkis aussieht also entscheide ich mich für nein. :D

Spielst du gerne Minecraft?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AKW1987
Da ich schon ein wenig auf dem Server spiele und im Single Player einiges an Erfahrung sammeln konnte (vergangenen Versionen) würde ich ganz klar sagen JA!!!

Muss man sich ein shader zulegen? :hmm:
 
Dir nein, anderen ja. *Diamantblock auf dich fallen lass* :D

Willst du mir nächstes Weihnachten ein Reparaturbuch schenken?
 
Das weiß ich jetzt noch nicht ^^ Vielleicht.

Hast du schonmal mein Projekt besucht (*Hust* keine Eigenwerbung *Hust*) ?
 
Klar doch ^^ mehr ist immer gut (vor allem wenn man auf eine Elytra spart)

Hast du schon mehr als 3 Mendingbücher auf UW geangelt?
 
Ich glaube es zumindest da ich noch einen verlust von Mending ausgleichen muss ich ging baden

hast du ein Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler