Ja oder Nein?

Nein, ich als fast schon bibliophiler Mensch würde sowas nie machen (außer mit Zeitung, die brauch ich zum Feuer anschüren ^^).

Hast du schon für jeden ein Geschenk?
 
Hier nicht, aber wo anders schon ^^

Kannst du mit der Bezeichnung „BC547B“ was anfangen?
 
Nein (aber laut Google scheint es etwas mit einem Transistor zu tun zu haben :confused:)

Bist du in Weihnachtsstimmung?
 
Nein, sind mir immer zu viele Menschen und wenn ich dauerhaft angerempelt werde, ist meine Stimmung sehr schnell im Keller xD

Würdest du dich trotzdem für ein Weihnachtsgeschenk bedanken, auch wenn es der letzte Müll ist?
 
Ja und Nein - kommt drauf an wo ich bin und ob ich da alleine bin.

Gefällt dir das neue Bauevent? :3
 
Auf jeden Fall!

Würdest du dich für gebrannte Mandeln anstelle von Lebkuchen entscheiden?
 
nope.

interessierst du dich für Mods? (komplexe Mod[packs], nicht sowas wie Optifine)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler