Ja oder Nein?

Ja. Aber da ich kein greifbares Wesen bin, ist der Versuch so amüsant wie erfolglos :)

Bist du Anti-Rassismus-Verfechter?
 
Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;) YouTuber aus Leidenschaft.
Ja.

Magst du "Pen and Paper" Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wenn man sich selbst was aufschreiben soll, das können die Hersteller doch machen, wenn sie das schon so überteuren.

Schaust du Tagesschau?
 
Gelegentlich.

Beherrschst du die Fähigkeit Artikel zu verwenden? (nicht böse gemeint) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tue ich.

Ich adaptiere deine Frage und verwende sie frei, den Gegebenheiten angepasst: @fscript ist du der Interpunktion mächtig? :D
 
Nö und Groß-/Kleinschreibung mag ich auch nicht. @Scotty1928

Hast du einen Teilbereich der Schriftsprache den du nicht magst? (Wo wir schon beim Thema sind) :D
 
Ja, und zwar das Vermitteln der differenzierteren Unterscheidung von Wortarten (also mehr als Nomen, Verben, Adjektive, Pronomen und Partikel) an den Volksschulen.

Gibt es etwas, was in der deutschen Sprache fehlt?
 
Ja, dass man, wie in allen anderen Sprachen auch, alles klein schreibt.

Gibt es etwas, dass du an der deutschen Sprache besoders schätzt? (Think positive! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 11.08.1999 nördlich von Ulm auf einem LARP-Event. Leider waren Wolken davor :(

Magst du Segeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Hast du schon mal den Atlantik überquert, ohne dich dabei in einem Flugzeug zu befinden?
 
Nein, aber eine Übersegelung entlang der 'Barfußrroute' wäre toll.

Schonmal mit einem Segelboot/einer Jolle gekentert?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler