[J-Dev] Unilectro zählt unseren Müll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einen kleinen Bug beim Mülleimer gefunden:
Man kann sich, obwohl man, wenn man reinfällt, automatisch zum Spawn geportet wird, mit einem Kleinen Trick trotzdem reinbuggen:
2019-04-03_15.59.01.png
2019-04-03_15.59.08.png

Viel Spaß beim Rausfinden, wie das geht :p
Für den Staff: Bug-Hintergrund stehr bei "ich habe was gesehen"

Nachtrag: Für die, die es noch herausfinden wollten: Der Bug ist beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Idee wäre, dass die Items wie jetzt angekündigt entsorgt werden können, diese verschwinden dann aber nicht, sondern landen irgendwo in einem Raum (á la stinkender Müllberg irgendwo an der Spawn-Kanalisation :D) in Kisten, wo Spieler sie dann bei Bedarf doch noch "retten" können.

Ich finde die Idee auch sehr gut, dass dann das am Spawn sozusagen ein Mülleimer isz und das alles mit der Müllabfuhr zu einer Deponie kommt und die Items dort vielleicht so nach zwei Wochen vernichtet werden. Da manche wirklich Knochen und anderes brauchen, was für andere Müll ist.

Aber herzlichen Glückwunsch @Unilectro :D
Und doch ist es auf jedenfall eine nette Idee ^^
 
Kann man den nicht (erstmal) auf ner Art Deponie (Raum mit paar Kisten) sammeln vorm endgültigen Verschwinden?
Meine Idee wäre, dass die Items wie jetzt angekündigt entsorgt werden können, diese verschwinden dann aber nicht, sondern landen irgendwo in einem Raum (á la stinkender Müllberg irgendwo an der Spawn-Kanalisation) in Kisten, wo Spieler sie dann bei Bedarf doch noch "retten" können.

Ich finde die Idee auch sehr gut, dass dann am Spawn sozusagen ein Mülleimer ist und das alles mit der Müllabfuhr zu einer Deponie kommt und die Items dort vielleicht so nach zwei Wochen vernichtet werden.

Die Idee einer Deponie ist durchaus kreativ, aber das wird nicht funktionieren. Da es dort kostenlos Items zu verschenken gibt, werden ständig sehr viele Spieler dort reinschauen und die Deponie immer wieder leeren, auch wenn sie das Zeug gar nicht brauchen. Egal wie groß und voll die Deponie wäre, nach kurzer Zeit wäre alles wieder weg. Und damit wäre es keine Deponie, sondern nur wieder eine Community-Kiste, die wir schon haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler