[J-Dev] Unilectro zählt unseren Müll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Müllvernichter2.png


Ab heute dürfen wir unseren neuen J-Dev @Unilectro begrüßen! Er spielt bereit seit 2016 bei uns und will nun einen Schritt weiter gehen. In den letzten Wochen hat er zusammen mit den anderen Devs an einer neuen Funktion gearbeitet:

In einer Ecke des Spawns haben wir jetzt einen Müllvernichter. Da könnt ihr euren Müll reinwerfen und von intensiven Redstone-Strahlen vernichten lassen. Die Items leuchten kurz auf und verschwinden geräuschvoll. Am deutlichsten sieht man das in der Höhle unter dem Spawn.

Zu eurer Sicherheit wurden die Strahlen von todesmutigen Stafflern geprüft: Sie wirken nur auf gedroppte Items. Wer Enderperlen hineinwirft, kommt am Spawn wieder raus.

Der Müllvernichter ist kein Sammelevent, sondern eine dauerhafte Einrichtung.
 
Ich hab den "Müll" auch immer gern freiwillig genommen :D

Kann man den nicht (erstmal) auf ner Art Deponie (Raum mit paar Kisten) sammeln vorm endgültigen Verschwinden? :p

Aber ja - herzlichen Glückwunsch :cool:

Edit: Nochmal zur Ergänzung:
Klar, die Community-Kiste soll nicht mit (für die meisten) wertlosen Items vollgepumpt werden, aber andrerseits finde ich persönlich es nicht so toll, wenn Items "vernichtet" werden.
Meine Idee wäre, dass die Items wie jetzt angekündigt entsorgt werden können, diese verschwinden dann aber nicht, sondern landen irgendwo in einem Raum (á la stinkender Müllberg irgendwo an der Spawn-Kanalisation :D) in Kisten, wo Spieler sie dann bei Bedarf doch noch "retten" können.

Für manche ist Dirt zB. Müll, andere brauchen Unmengen für's Terraforming, wäre schade drum. Und selbst aus Cobble lässt sich ja noch was machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler