Items

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
317
Hallo Community,

Ich habe mich gestern Abend dummerweise in der Netherfarm ausgeloggt und als ich gerade wieder online kam, war ich tot. Ich bin direkt hingerannt, aber da waren keine Items und auch niemand schien sie gefunden zu haben. Meine Vermutung ist, dass ich nach dem Ausloggen noch einige Sekunden online war (kommt schon mal vor bei mir) und in dieser Zeit von einem Mob getötet wurde.

Ich habe also meine Diarüstung, Werkzeuge, Waffen etc. verloren.
Falls jemand die Items gefunden hat (unter anderem ein verzauberter Bogen, in Divers Sniper oder so was umbenannt) gefunden hat, wäre es echt super wenn er/sie die Sachen zurückgeben könnte. (Ich würde auch Finderlohn bezahlen)

Mfg
Diver_01
 
Ich glaube, dass die Sachen einfach despawnt sind und wenn sie jemand gefunden hat, gibt er deine Sachen sicher nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe was gesehen?

Das bringt nichts, da eine Rückgabe der Items zwar wünschenswert ist, jedoch laut Regeln nicht verpflichtend.
Ich persönlich versuche Items von "Verstorbenen" immer zurück zu geben (da ich mir das selbe wünsche wenn ich sterbe) und finde das Behalten der Items nicht sozial, jedoch ist natürlich niemand gezwungen.

Liebe Grüße
fscript
 
Du wurdest 13.12.2016 19:15:23 vom einem Magmaschleim im Nether getötet, 19:15:29 hast du dich ausgeloggt. Da der Nether zu dem Zeitpunkt gut besucht war, sind die Items nach 5 Minuten despawnt. Wenn du zwischen Tod und Logout nicht auf "Respawn" geklickt hast, dann wird dir beim Login wieder der Todesbildschirm angezeigt.
 
Also ich weiß ja nicht, ob das deine Items waren, aber mein Freund hat mir gestern abend folgendes geschrieben:
Er ist ebenfalls im Nether gestorben und all seine Items sind gedroppt. Er hat dann auf respawn geklickt, und ist in seinem Haus mit einigen Gegenständen im Inventar aufgewacht, die aber nicht seine Gegenstände waren (unter anderem mehrere Stacks Dias und ein stark verzauberter Bogen). Im Chat hat dann jemand nach diesen Items gefragt und mein Freund hat sie - auch gegen einen Finderlohn - zurückgegeben.
Also das hat jetzt vielleicht nichts hiermit zu tun, aber vielleicht haben die Devs ja eine Vermutung, wie das zustande kommt? Ist ja schon irgendwie krass.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler