Item-Markler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Idee beeindruckt mich nicht so. sry.

Berdi2 schrieb:
Erklärung:
-Ankauf:
Ich kaufe euren Schrott an ist eine gute Idee wenn ihr den Server verlasst

Wenn Spieler den Server verlasen, veranstalten die meist ein Drop-Event am Spawn um andere Glücklich bzw. eine Freude zu machen, den ich glaub kaum, das du ! Dk voll mit gemischten Samen so gut verkaufen kannst. Das würde nur in deinem Lager stauen.

Berdi2 schrieb:
Erklärung:
-Verkauf:
Ich verkaufe euren Schrott hihi.

Ich denke, wenn wir nicht mal die Sonne draußen (vor allem im Winter) genießen und im Uw tätig sind, dass wir dies auch selbst machen können ohne jegliche Hilfe. Bei Preis Unstimmigkeiten kann man auch die Community fragen.

Berdi2 schrieb:
Erklärung:
-Weiterleitung ich leite euch an folgende Partner weiter: (Suche noch Partner mit Shop)t

Dazu muss ich nichts sagen oder? (Siehe Verkauf)

Achtung: Das ist meine Meinung.
 
Deine Idee beeindruckt mich nicht so. sry.



Wenn Spieler den Server verlasen, veranstalten die meist ein Drop-Event am Spawn um andere Glücklich bzw. eine Freude zu machen, den ich glaub kaum, das du ! Dk voll mit gemischten Samen so gut verkaufen kannst. Das würde nur in deinem Lager stauen.



Ich denke, wenn wir nicht mal die Sonne draußen (vor allem im Winter) genießen und im Uw tätig sind, dass wir dies auch selbst machen können ohne jegliche Hilfe. Bei Preis Unstimmigkeiten kann man auch die Community fragen.



Dazu muss ich nichts sagen oder? (Siehe Verkauf)

Achtung: Das ist meine Meinung.

Was meinst du damit?
 
Ich meine damit, das du das Handeln lieber zwischen Händler und Spieler selbst machen sollst, als dich als Makler einzumischen.
Ich weiß, das momentan mit Projekten schwer ist, welches aus zu denken, da so vieles schon gibt. Aber bitte was vernünftiges. Ist auch nichts gegen dich.
 
Nun zum einen brauchst du Leuten die den Server verlassen wollen nicht die Items abkaufen da sie den gewinn eben so wenig benötigen würden wie ihren Kisten inhalt ...

Das weiterleiten ist recht easy selbst geschehen, indem man einfach im Globalchat fragt wer was kaufen möchte oder im Handelforum einen Thread auf macht, oder im nettesten Fall in die Communitykiste wirft wenn man kein Drop Event machen möchte.

Und wenn du unbedingt sachen verkaufen möchtest dann kauf sie halt von anderen oder farm sie wie die meisten selbst aber einen Makler mimen? Dann sei lieber ein normaler Händler oder Lagerverwalter der von allem etwas zu bieten hat.


Ohne selbst ein Rechschreibfan zu sein, heißt es im übrigen Makler ohne R
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler