G
Damit kann man den Villagern auch Enderdrachenköpfe aufsetzen, das sieht dann so aus:Habe was Entdeckt
/replaceitem entity @e[type=Villager] slot.armor.head skull 1 3 {SkullOwner:<Spielername>}
Setzt allen Dorfbewohnern deinen Kopf auf!
Das geht mit jedem Block, z.b. mit Stein oder CommandblöckenLeuchtfeuer auf dem Kopf? ._.
Ja, ich weiß...Das geht mit jedem Block, z.b. mit Stein oder Commandblöcken
/summon slime ~ ~1 ~ {Size:10,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:9,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:8,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:7,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:6,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:5,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:4,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:3,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:2,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:1,NoAI:1,Passengers:[{id:"slime",Size:0,NoAI:1}]}]}]}]}]}]}]}]}]}]}
Scheinwerfer
Wenn man im Kreativmodus im Dunkeln etwas bauen möchte, aber keine Lust hat, ständig Fackeln oder sowas zu platzieren oder in der Zweithand zu halten, kann man sich ganz einfach einen "Scheinwerfer" zulegen:
/replaceitem entity @p slot.armor.head minecraft:beacon
Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn bei Optifine die Option "Dyn. Beleuchtung" auf "Schnell" oder "Schön" eingestellt ist.
/effect @p 16 99999 36 true
/summon Minecart ~ ~ ~ {CustomDisplayTile:1,DisplayTile:<BlockID>,DisplayOffset:0}
Sieht aber auch andersrum gut aus!SchleimStapel
Das kenne ich... ich hatte mal ,,das Ende im Schleim"... Geht das nicht auch mit Phantomen?Mega-Schleime
Ich weiß, hab ich auch andrsrum getestetSieht aber auch andersrum gut aus!
Müsste ich mal testenDas kenne ich... ich hatte mal ,,das Ende im Schleim"... Geht das nicht auch mit Phantomen?
Müsste ich mal testen
Command in 1.13.1: /summon minecraft:phantom ~ ~ ~ {Size:10000,NoAI:1}
in so einen Kasten, dann werden auch nicht eure :P oder :S zu Emojis
In Verbindung mit Shadern funktioniert der Nachtsicht-Effekt nicht, daher setze ich mir immer ein Leuchtfeuer auf.Dafür benutz ich immer,Code:/effect @p 16 99999 36 true
dann bekommt man nachtsicht ohne Partikel, sieht dann so aus:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.