Insel Projekt im Süden

Electric2020

Spieler
6 Nov 2016
23

Anhänge

  • mittelalter-stadt-mit-burg.jpg
    mittelalter-stadt-mit-burg.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Insel nicht bekommen solltet, die Inselgruppe im Südmeer kann ich euch zur Verfügung stellen
 
Hi,

Die Insel ist auf der Hauptwelt , ergo definitiv pures Survival ;)

Lg
 
Was sagt man dazu?
Zuersteinmal wäre es schön wenn du euren Plan etwas genauer erläutern könntest, außerdem gehört das Ganze eigentlich hier rein
Dort könnt ihr euch auch ein paar Anregungen holen wie so ein Antrag richtig auszusehen hat.
Es ist es schön und gut die Leute vorzustellen, die mitbauen wollen, aber dieser Antrag hier hat viel zu wenig mit dem eigentlich Vorhaben zu tun und meiner Meinung nach fehlt euch noch die Grundsubstanz für so ein großes Projekt.
Beispielsweise eine Skizze mit der geplanten Aufteilung eurer Stadt kann schon hilfreich sein, damit das Team auch weis das ihr am Ende nicht vollkommen Planlos irgendetwas baut, dann hätte diese Ausschreibung nämlich gar nicht erst stattfinden müssen ;)
Zu deiner Frage am Ende, ich gehe stark davon aus das ihr, so wie das bei allen anderen Projekten auch der Fall ist, im Survival bauen müsst, allein die Frage danach lässt eigentlich vermuten das ihr nicht einschätzen könnt um was es bei dieser Projektzone geht.
Weiterhin solltet ihr selbst etwas vorbauen und Bilder davon einfügen, damit man euren Baustil einschätzen kann, einfach zu sagen das man gut bauen kann reicht da nicht. (das Bild kommt von hier, sollte das tatsächlich von euch sein korrigiert mich bitte)
Sollte mir sonst irgendwo ein Fehler unterlaufen sein dann lasse ich mich natürlich auch darin gerne korrigieren.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will keineswegs nur rummeckern, nehmt es als konstruktive Kritik, mit ein bisschen mehr Mühe könnt ihr sicherlich noch einen besseren Antrag stellen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler