Und wieder mal lange Tage ohne faul rumsitzen und jammern. Da wird in die Hände gespuckt und die Spitzhacke in das harte Gestein geschlagen. Die erste Free-Farm für Melonen und Kürbisse ist angefangen und funktioniert. Wenn die Wand dann mal weg ist, wird sie bis auf jeweils 4 mal 64 Pflanzen ausgebaut. Hier mal ein Erstes Photo:
Mit
@M3nt0s_15 haben wir gestern und heute einige Tonnen Gestein zerschlagen und die Grundlage für die Baumschule und die Chorusfarm gelegt. In der Baumschule gehen Bäumchen zur Schule und lernen wachsen. Im Haus werden die tropischen Bäume gezüchtet, und draußen in der rauen Wirklichkeit gedeien Fichten- und Eichensetzlinge. Es fehlen noch viele Kleinigkeiten, aber die Fortschritte belohnen uns immer wieder:
Die Chorusfarm ist auch im groben und ganzen fertig und produziert dank
@M3nt0s_15 Chorusfrüchte in rauen Mengen. Einige Häuser in der Dwemerstadt, die der Fürstenschicht angehören, werden dann mit Purpurblöcken ausgestattet:
Wenn ein Kunde die oft kopierte, aber nie erreichte einzigartige Qualität der Westendprodukte testen möchte, bitte melden. Garantiert keine Billigimporte wie von manchen Brausevertretern, sondern Orginal Westend!
In den nächsten Tagen werden wir mal einige Bilder mit einer genauen Wegbeschreibung online stellen, um die geneigten Besucher nicht planlos in der Wildnis umher irren zu lassen.