Liebes Staffteam, liebe UWMC`lerinnen und UWMC´ler.
An einem sehr ungemütlichem Tag im Februar der Jahres 2015 dachte ich mir so, warum im RL den Unbilden der Witterung ausgesetzt sein, wenn auf UWMC immer die Sonne scheint und nur sympathische und hoch kreative Bewohner den Server bewohnen ? Also machte ich mich auf, die Aufnahmeprüfung abzulegen. Ich dachte als anständiger, erfahrener Minecrafter ein Kinderspiel ! Beim glaub dritten Versuch hatten die Staffs ein Einsehen und erteilten mir die Erlaubnis, hier spielen zu dürfen . Nach langem Umherwandern und Suchen einer geeigneten Gegend ließ ich mich im Westen des Landes nieder, zonte mir eine kleine Gegend und farmte und baute erst mal drauf los, um mir ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Mir gefiel die Nachbarschaft zu @Capsfraps und @GoodKing , die eine sehr schöne , sehr natürlich wirkende Zone aufgebaut haben. Dort erholte ich mich immer von den gefährlichen, nervenaufreibenden Streifzügen durch die Farmwelt. Mit der Zeit lernte ich meine Nachbarn kennen und wir fassten Vertrauen zueinander und gaben uns mehr und mehr gegenseitige Rechte. Heutzutage sprechen wir unsere Baumaßnahmen ab und in uns reifte die Idee zu einem Projekt:
Das Westend
Heute möchten wir der Welt von UWMC und ihren werten und hochgeschätzten Bewohnern bekannt geben, dass @BF_Hawkeye_P , @Hot_Lips , @Ferred_Face , @M3nt0s_15 , @Spezialeinheit , @SoapTV , @Birdinator , Helmbrecht und @STAHLRATTE ein Projekt gründen wollen. Wir spielen nun schon eine lange Weile zusammen und und haben viele ähnliche verrückte Ideen und Einfälle.
Was bedeutet dieses Projekt für uns?
Zuallererst sehr viel Zeit , Arbeit , Schweiß und Anstrengungen
Einerseits werden viele Bauwerke unterirdisch angelegt, anderseits soll eine kleine Stadt entstehen mit einem fließendem Übergang in eine ländliche Siedlung und einen Hafen. Einige Teile der Stadt stehen schon, werden aber bestimmt noch mehrmals umgebaut, bis uns alles richtig gefällt. Die ganze Oberflächenbebauung soll sich harmonisch in das Gelände einfügen. Unterirdische Bauwerke, wie zb relativ große Farmen, und Hallen stehen schon, andere Bauten, wie die Fürstenhalle, eine Königsgruft und eine Dwemermine mit Werkhallen werden gerade ausgegraben und frei gelegt. In der Vorbereitungsphase befindet sich ein großer unterirdischer Bahnhof und noch in Planung eine unterirdische Zwergensiedlung und eine Burg oder Burgruine . In der oberirdischen Stadt sollen, soweit gewünscht und angenommen, Außenstellen von diversen bekannten Projekten eingerichtet werden. Mir fällt da mal ein Blumenladen, Dudenverkauf, Wappenverleih und und und ein.
Überall sind und werden natürlich noch viel mehr kleine Gimmicks versteckt sein, die zu erkunden und finden ein Glücksgefühl der besonderen Art auslösen soll und wird.
Da wir Alle im RL eingebunden sind, und es neben MC ( leider ) manchmal auch Anderes gibt, ist unsere Zeit hier natürlich limitiert, wird aber auch manchmal von suchtartigen Anfällen von MC spielen abgelöst.
Als Name des Projektes schwebt uns
Das Westend
vor, nach der Maperweiterung eventuell Das Alte Westend
Von Itemspenden bitten wir Abstand zu nehmen, denn unsere Lager quellen über. Bei unvorhergesehenem Bedarf melden wir uns.
Wozu machen wir uns die ganze Arbeit mit der Schreiberei? Natürlich sind wir auf euch angewiesen, weil wir eine Projektzone brauchen. Und nur mit eurer tatkräftigen moralischen Hilfe können wir das Staffteam überzeugen, dass genau diese Projektzone auf UWMC schon immer gefehlt hat. Die Zonen von Zottel_Jenkins #1 und #2 stehen uns noch im Weg, bzw blockieren eine für uns sehr wichtige Fläche. Ich hatte ihn schon per Post angeschrieben und eine freundliche Übernahme angeboten, sozusagen mit vielen Dias in der Hand gewunken, aber er meldet sich nicht, und im Forum ist er nicht angemeldet. Wenn es möglich wäre, würden wir für uns seine Flächen #1 und #2 vormerken lassen, um dort unseren lang ersehnten Bautraum Wirklichkeit werden zu lassen. Wir rechnen mit vielen Monaten, wenn nicht Jahren Bauzeit, bis wir unsere Vorstellungen umgesetzt haben. Flugplätze und Bahnhöfe werden auch nicht an einem Tag erbaut.
Unsere freigewordenen Zonenlimits werden wir natürlich nicht regelwidrig einsetzen.
Für Danksagungen und regen Zuspruch in großer Zahl würden wir uns sehr freuen.
So, noch ein paar Bilder, damit ihr eine Vorstellung von Allem habt:
die Lage direkt am Ende der Weststrasse: Die schwarz umrahmten Zonen sind von den Westendmitgliedern, die Zonen Zottel_Jenkins befinden sich zwischen SoapTV #1 und Birdinator #4
Die Stadt von Oben:
Eine von mehreren Farmen:
Baumaterial bei @Farmland besorgt, ein von vielen Lagern:
Einer von mehreren Spawnern, die öffentlich sind und werden, noch im Rohbau :
Da klappert was am Bach:
Mehr Bilder geht erst mal nicht, und mein Imgur will nicht so richtig. Bei " Dwemerspuren auf UWMC " findet ihr mehr.
Zuletzt bearbeitet: