Ideen für Minigames (für's Freedom Fest)

Welche Minigames gefallen dir am Meisten?

  • Jump and run

    Stimmen: 13 33,3%
  • Schlag den Golem

    Stimmen: 15 38,5%
  • Bogenschießduell

    Stimmen: 17 43,6%
  • Find the button

    Stimmen: 16 41,0%
  • Minecraft Quiz

    Stimmen: 20 51,3%
  • Labyrinth

    Stimmen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Hallöchen.
Wir, das Freedom-Fest Team, möchten euch heute fragen, ob ihr Ideen für Minigames habt. Wir bauen und planen zur Zeit das neue Freedom-Fest Gelände und brauchen eure Hilfe für die Auswahl verschiedener Minigames, da wir einige von den ändern werden.

Zur Zeit hatten wir diese Minigames:

  • Jump and run
  • Schlag den Golem
  • Bogenschießduell
  • Find the button
  • Minecraft Quiz
  • Labyrinth
Anmerkung: Natürlich soll dieses Minigame auch im Survivalmode baubar sein.

Wir bedanken uns jetzt schon bei euch und wünschen euch noch einen entspannten Tag und hoffentlich sehen wir uns bald beim neuen Freedom Fest! :thumbup:
 
Schon seit einigen Wochen möchten wir gerne das Spiel Spleef zu unseren Minispielen hinzufügen. Nur leider wissen wir noch nicht, ob ihr das wollt und durch welches Spiel es ersetzt werden soll. :hmm:
 
Also ganz spontan würde ich noch The Dropper oder JumpDown sagen.


Hallo... Leider können wir diese Spiele nicht bauen, da dort die Gefahr besteht, dass die Spieler sterben...
Wir entschuldigen uns, aber wir möchten nicht, dass die Spieler ihre Sachen verlieren...
Natürlich würden wir sie davor auffordern ihre Sachen zu sichern, aber das würden vielleicht nicht alle machen, aus welchem Grund auch immer und wenn sie dann sterben werden wir angemeckert, weil sie gestorben sind...
Wir werden es nochmal besprechen, ich persönlich mag den Spielmodus, aber ich bin dafür, dass wir diesen Spielmodus nicht bauen...
LG. LetNixLP :)
 
Hallo... Leider können wir diese Spiele nicht bauen, da dort die Gefahr besteht, dass die Spieler sterben...
Wir entschuldigen uns, aber wir möchten nicht, dass die Spieler ihre Sachen verlieren...
Natürlich würden wir sie davor auffordern ihre Sachen zu sichern, aber das würden vielleicht nicht alle machen, aus welchem Grund auch immer und wenn sie dann sterben werden wir angemeckert, weil sie gestorben sind...
Wir werden es nochmal besprechen, ich persönlich mag den Spielmodus, aber ich bin dafür, dass wir diesen Spielmodus nicht bauen...
LG. LetNixLP :)

Wer hat denn was davon gesagt, das man dabei stirbt? ;) Zum Beispiel könnte man Slimeblöcke verwenden in Kombination mit Wasser, damit die Spieler nicht sterben, etc. Es Quasi "spielersicher" machen xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und MolinoHD
Wer hat denn was davon gesagt, das man dabei stirbt? ;) Zum Beispiel könnte man Slimeblöcke verwenden in Kombination mit Wasser, damit die Spieler nicht sterben, etc. Es Quasi "spielersicher" machen xD
Sowohl Jumpdown als auch Dropper beruhen darauf, dass man bei einem Fehler stirbt. Würde man das Spiel sicher machen, würde es nicht mehr das selbe Spiel sein.
lg
 
Hey Leute! ;)

Da wir das alte Freedom Fest Gelände abreißen und natürlich auch die Räume mit Stein stopfen müssen, würden wir uns über Spenden sehr freuen!
Wir bräuchten:
-Bruchstein
-Kohle
-Stein

Die Spenden könnt ihr bei mir (LetNixLP) abgeben!
Wir freuen uns über jede Spende! :D
MfG. LetNixLP :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler