Hallo UW Community,
Als ich heute Morgen kurz auf UW gespielt habe, kam mir die Idee, dass man ein Spielershop-System programmieren kann. Damit meine ich, dass man 27 oder 54 Stacks eines bestimmten Blocks oder Gegenstands (z.B. Eichenholzbretter) in ein Fass / eine Truhe legt und dann ein Schild dort anbringt, wo folgendes draufsteht:
Ich persönlich würde diese Idee gut finden, weil man mit so einem System auch dann Items kaufen kann, wenn der oder die Spieler/Spielerin offline ist und auch, weil der Handel ja ein sehr wichtiger Bestandteil von UW ist. Jetzt wollte ich fragen, was die Community von so einem System halten würde. Würdet ihr ein System befürworten oder eher nicht?
Liebe Grüße,
Atten007
Als ich heute Morgen kurz auf UW gespielt habe, kam mir die Idee, dass man ein Spielershop-System programmieren kann. Damit meine ich, dass man 27 oder 54 Stacks eines bestimmten Blocks oder Gegenstands (z.B. Eichenholzbretter) in ein Fass / eine Truhe legt und dann ein Schild dort anbringt, wo folgendes draufsteht:
- Angebot oder Ankauf
- Der Block oder der Gegenstand, der angeboten oder gesucht wird.
- Die Anzahl der Blöcke / Gegenstände, die man verkaufen möchte oder sucht (maximal 1 Stack)
- Der Verkaufspreis oder Ankaufspreis in Diamanten
Ich persönlich würde diese Idee gut finden, weil man mit so einem System auch dann Items kaufen kann, wenn der oder die Spieler/Spielerin offline ist und auch, weil der Handel ja ein sehr wichtiger Bestandteil von UW ist. Jetzt wollte ich fragen, was die Community von so einem System halten würde. Würdet ihr ein System befürworten oder eher nicht?
Liebe Grüße,
Atten007