[Übernahme] Icordo#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Eckpunkte:
-316,64,-317
-217,64,-3118
-217,64,-3321
-362,64,-3321

https://imgur.com/a/ZwliW7i

Ich habe zusammen mit einem Spieler namens Icordo ein relativ großes Bauwerk gebaut, was sich innerhalb der oben beschrieben Zone befindet. Ich fände es sehr schade, würde dieses unfertige Bauwerk nicht weitergebaut werden, Icordo ist seit mehreren Monaten nicht mehr online und hat mir aus unerklärlichen Gründen die rechte für das Grundstück genommen.
Ich habe nun vor, das Projekt zu beenden, nicht ohne Icordos Name zu erwähnen natürlich. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, das Bauwerk zu vollenden und es vielleicht an einen aktivieren Spieler als mich weiter zu reichen, um es z.B. als shop zu nutzen. Hier ist der thread zum Projekt:

https://unlimitedworld.de/threads/«ℹ¡í∆ì¡ℹ»-icos-heiligtum-«ℹ¡í∆ì¡ℹ».11184/page-2#post-120847
 
Ups, der Link zum Bild der Map scheint nicht zu funktionieren, hier nochmal ein Ausschnitt der Zone:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-14 um 16.24.46.png
    Bildschirmfoto 2018-05-14 um 16.24.46.png
    290,8 KB · Aufrufe: 155
Hallo,

ich habe mir jetzt ein paar Minuten Zeit genommen um zum schauen wo du da mit gebaut hast. Nach ca. 70 zufälligen Stellen wo ich mir die Logs angeschaut habe, habe ich dich nur bei den Kisten und nicht beim Gebäude selber gefunden. Und der Baustil auf deiner Zone ist auch nicht direkt der von @Icordo .
Aus diesen Gründen würde ich nochmals hoffen das er zumindest nochmals vorbei kommt und sein OK gibt, was bei Übernahme Anträgen eh immer gemacht werden sollte.
Vielleicht sagt er dir dann auch was mit den Rechten passiert ist?!

Ich denke nicht das er aus der Welt verschwunden ist.
 
Tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe, es war nie meine Absicht mich an Icordos Baukünsten zu bereichern. Ich will jedoch trotzdem erwähnen, dass ich weitaus mehr gemacht habe als beim sortieren der Kisten zu helfen. Ich habe große Teile des Innenraums ausgehöhlt, zusammen mit einem von mir organisierten und bezahlten team, außerdem habe ich die Eingangshalle und einen geheimen Eingang völlig alleine gebaut. Mir ist bewusst, dass meine Baukünste nicht mit denen Icordo zu vergleichen sind, allerdings traue ich mir durchaus zu, weitere Teile des Innenraums zu gestalten. Es war ohnehin mein Plan gewesen, Icordo sein Grundstück wieder zu überlassen im falle, dass er jemals wieder online wäre. Selbstverständlich würde ich ihm auch helfen, dass abzureißen, was ihm nicht gefallen würde.

Um mich noch einmal kurz zu fassen: Ich möchte und wollte mir nie Icordos Baukünste zuschreiben. Es ist lediglich mein Ziel, das Bauwerk von Innen fertig zu stellen und es an einen Serverpfad anzubinden (das war bereits von mir organisiert worden, in Absprache mit icordo). Ich würde Icordo sofort wieder seine Zone überlassen, falls er sich wieder auf dem server anmelden würde. Ich bitte wiedermals um Entschuldigung falls ich es anders kommuniziert hatte.

VG Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler