Ich werde auch wieder Guard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Meine liebste Community & Staffler,
nun habe leider auch ich merken müssen, dass ich die Aufgaben auf dem Server nicht mehr mit meinem Studium vereinbaren kann. Deshalb habe ich mich, schweren Herzens, entschieden, aus dem Team auszutreten.
Ich soll euch aber nicht gänzlich verloren gehen. Die Community und generell der gesamte Server liegen mir zu sehr am Herzen als das ich einfach komplett aufhören könnte. Aus diesem Grund werde ich als Guard weiterhin auf Uwmc spielen, wenn es mir die Zeit erlaubt und wenn auch leider nicht mehr so häufig, wie vorher.
Ich denke, es werden wieder Zeiten kommen, in denen ich wieder aktiver sein kann.
Ich bedanke mich beim Team für eine schöne Zeit zusammen und für euer aller Verständnis für meine Situation.
Auf eine tolle, weitere, erfolgreiche und lustige Zeit.


Liebste Grüße
Sue
 
Schade, dass das beides nicht mehr vereinbar ist, aber du bist ja nicht weg ;)
Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit für Minecraft ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tierfan08
Dann wünsche ich dir alles gute für das Studium. Aber du bleibst uns ja erhalten, wenn auch nicht mehr als Buddy.
 
Liebe sue das kann ich verstehen. Ich hoffe es wird bald auch mal eine zeit kommen wo du mehr spielen kamst

Mit Lieben Grüßen Tierfan08

- - - Aktualisiert - - -

Liebe Sue das kann ich verstehen. Ich hoffe es wird bald auch mal eine Zeit kommen wo du mehr spielen kannst ^^

Mit Lieben Grüßen Tierfan08
 
Die arme Sue. Das Leben lässt einem aber auch nie Zeit für spaßige Sachen.




Trotzdem viel Erfolg mit deinem Studium.




Liebe Grüße
dein 2711Dani
 
Auch wenn du jetzt kein Buddy mehr bist, hast du in deiner Staff-Vergangenheit den Server für die Gegenwart und Zukunft verbessert. Ich dachte mir, Sue gehört einfach zu den Buddies, allein schon wegen der blauen Haare am Skin. Naja, wichtig ist, dass es für dich passt. In diesem Sinne viel Glück und Spaß als Guards.
 
Da wird wohl bald wieder ein Guard zum Buddy... Naja, dir viel Spaß und Erfolg im Studium.
 
Ich weiß jetzt nicht ob man sich bedanken sollte, weil eigentlich kommt das dann so rüber, als dass man will, dass du wieder Guard wirst... 'Ist aber Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler