Ich würde gerne das Biom meiner Zone ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxKeks

Spieler
19 Aug 2015
10
Hallo liebes Staffteam

Grund des Biomänderungswunsches:

Ich würde gerne das Biom eines Teiles Meiner Zone MxKeks#2 und MxKeks#3 auf bevorzugt End (id laut Wiki:9) ändern, (falls End nicht möglich ist weil das End eine andere Welt ist als die Oberwelt bin ich auch mit Wüste id:2 zufrieden). Auf der Zone befindet sich ein Haus welches dem End nachempfunden ist wodurch das Biom End meiner Meinung nach gut passen würde :D . 2016-05-24_19.37.23.png Was mir außerdem am Biom End gefällt ist, dass es in ihm nicht regnet und das Haus und anderes in einem ursprünglichen Extreme Hills Biom stehen wird immer wieder alles zugeschneit woraufhin ich den Schnee entfernen muss (Meine 2te Wahl falls End zu besonders wäre fiel auf
Wüste da es in dieser ebenfalls nicht regnet und daher auch kein Schnee mehr anfällt).

Mapausschnitt:

Screenshot (3).png

Wie auf der Map zu erkennen ist, ist auf der Nachbarzone in Richtung Westen das Biom Sumpf welches ich dabei natürlich nicht ausversehen überschreiben würde, würde ich mich sehr freuen falls nur das Biom Extreme Hills ausgetauscht wird.

Ich habe den Ausschnitt den ich Gerne geändert hätte schon mit einem Melonenblock der auf einem Redstoneblock steht markiert
2016-05-24_19.37.30.png

Zusammenfassung:

Zone: MxKeks#2 + MxKeks#3
Biomwunsch: End id:9
Ersatzbiom falls End nicht zur Auswahl steht: Wüste id:2
Der Bereich ist mit Melonenblöcken auf Redstoneblöcken markiert.

Vielen dank für die Bearbeitung :D

ps: Falls die Biomänderung nicht das Wetter der Zone beeinflusst verliert die Biomänderung für mich einiges an Priorität

Abgelehnt, wir setzen kein Endbiom und Wüste hat beim Schneeberg auch nichts zu suchen.
PS: Und Melonen will ich auch nicht suchen sondern wenn dann Koordinaten zu den Markierungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler