Ich schenke dir einen Dia...

Ich schenke dir einen Dia, damit du wenigstens noch einen hast, wenn du alle andered verschenkst. :)
 
Ich schenk dir einen Dia, weil das meiner Meinung nach zu der Community gehört, sich zu helfen, wenn es notwendig ist...
 
Ich schenke dir einen Dia, weil das wirklich extrem freundlich von dir war.
 
Ich schenke dir einen Dia, weil 3 Dirt = 1 Smaragd geteilt durch Eisen mal Gold einfach nur sinnlos ist
 
Ich schenke dir einen dia, wegen den oben genannten Gründen und weil ich den eh am nächsten morgen wieder verdient habe... Und ich genug für 2 diasets hab...
 
Ich schenke dir einen Dia!
Wieso ich dir den Dia schenke ist die Frage aller Fragen! Deshalb: 42!
 
Ich schenke dir einen dia, weil ich ein nettes Zauberflöt bin, und mir einen neuen dia schaffen kann...
 
Ich schenk dir einen Dia, weil ich einen Diablock geklaut habe und jetzt die Beweise vernichten muss.
 
Ich schenke dir einen Dia, weil ich mein Hotel zur Zeit umbaue und Platz in den Kisten brauche.
 
Ich schenke dir einen Dia, weil du als Creeper in der Peaceful Hauptwelt sonst keinen Lohn bekommen würdest.
 
Na dann schenke ich dir mal einen Dia, damit du dich beim Schlachter freikaufen kannst, bevor er Alpträume von dir bekommt. ;)
 
Ich schenke dir einen Dia, weil ich am liebsten in Scriptsprachen programmiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schenke dir einen Dia, um ihn in den Diabergen der Burning Hawks zu verstecken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler